Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

andi-digital


Free Mitglied, Wien

Im Baum alleine...

.. sitzt ein Vogel.
Weit und breit kein Gefährte.
Nicht mal Blätter die vor Hohn, Hass und Gefahr schützen.

Kommentare 3

  • Ewa Berlin 3. April 2008, 21:56

    Irgendiw verrauscht... sieht aus, wie mit meinem Fotoapparat geschossen...
    Gruß
    Ewa
  • Irmgard Junge 27. Februar 2008, 16:48

    er hat die 'Lufthoheit' :). und möcht dich trösten, denn bei mir, in Sichtweite, auf den höchsten Ästen einer Birke, sitzt schon seit Jahren! ein Paar dieser dunklen Flieger. Ab und zu geht einer mal 'außer Haus' und so wirds bei deinem Anblick auch sein, einer ist grad mal weg :) und kommt bald wieder.

    lG Irmgard
  • andrea-johanna 27. Februar 2008, 7:44

    :-(
    vieleicht sollte er sich ein wenig aus seinem vermeindlichen schutz heraustrauen.