Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Naumann


Free Mitglied, Potsdam

im Banne der Natur

der Beginn einer kleinen Reise durch die Sächsische Schweiz

Kommentare 7

  • Jürgen Lindermeier 23. Dezember 2006, 22:58

    Schönes Bild
    LG Jürgen
  • Manfred Sieber 14. Dezember 2006, 21:28

    @ Detlef: - also lassen wir auf diesem Bild vor allem das Wasser weiter fließen, das ist ja hier fototechnisch super eingefangen
    Grüße an alle Naturliebhaber
    Manfred
  • Udo Christmann 13. Dezember 2006, 19:23

    Beginnt verheißungsvoll.
    lg Udo
  • Detlev Piel 13. Dezember 2006, 18:46

    @ Manfred: is ja klar - ich hab' ja auch nix anderes behauptet....
    ;-)
    Im übrigen:
    Ich zitiere mich selbst, damit mal etwas deutlich wird. Ich schrieb "stört mich" und nicht "stört".
    Demzufolge habe ich nicht gesagt, daß Natur nicht so sein darf - **natürlich** darf sie natürlich sein.

    Ich habe hier nur mein ganz subjektives Gefühl (ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit) ausgedrückt; so, wie ich das eigentlich immer mache - die Objektivität habe ich nämlich nicht erfunden, und ich beherrsche sie auch nicht.
    :))
    LG D.
  • Manfred Sieber 13. Dezember 2006, 17:38

    Umgestürzte Bäume gehören zum abgelichteten natürlichen Bachlauf einfach dazu, wenn man sich "Im Banne der Natur" befindet!
    Gruß aus den Fichtelmountains
    Manfred
  • Klaus Kieslich 13. Dezember 2006, 2:01

    Klasse Bild...bin auf diese Reise gespannt !
    Gruß Klaus
  • Detlev Piel 13. Dezember 2006, 0:01


    Eigentlich gefällt mir das Bild von der Stimmung her sehr gut - aber irgendwie stört mich dieser umgestürzte Riese.......
    LG D.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz