Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Berit Beyenbach


Free Mitglied, Stuttgart

Im Bann der Natur

JONA- bis wo reicht die Zeit?

Canon Powershot A40 (ich bin Studentin, da reicht es nicht für eine gute Ausrüstung)


Bitte um Kommentare :-)

Kommentare 2

  • Diana Hirsch 14. Januar 2006, 16:56

    hallo berit. ich bin selbst ein fan von gekippten fotos. aber es muss "funktionieren" und es muss auch tatsächlich "gekippt"sein. das tut es hier nicht. es fehlt auch an schärfe.
    lg diana
  • Thomas Philipp DL5ARI 14. Januar 2006, 16:38

    Gute Fotos hängen nicht von der Ausrüstung ab!
    Dein Portrait gefällt mir schon ganz gut. Mich stört nur, dass ich beim Betrachten den Kopf so schief halten muss ;-))

    LG Tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz