Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Bann der Dampflok

Im Bann der Dampflok

876 4

Reinhold Fahlbusch


Free Mitglied, Hannover

Im Bann der Dampflok

Auf dem HSB Bahnhof in Werningerode

Kommentare 4

  • Sim Ply 1. November 2004, 21:09

    gut gesehen und umgesetzt. ein wenig kontrastreicher (oder einfach nur größer?) könnte es sein, damit der gesichtsausdruck des kleinen jungen besser zur geltung kommt. ach, aber ich mag das bild :o).
    der kommt aus dem staunen nicht mehr heraus.
    liebe grüße, sim
  • EyeView 31. Oktober 2004, 18:56

    Etwas größer und Schärfer wäre schön, man kann die Freude des Jungen begreifen wenn man so dicht dabei sein darf.
    HG Frank
  • Birdies Landscapes 31. Oktober 2004, 15:25

    *gggg* dieser faszinierende blick.. etwas ueberraschung in den augen , viel freude strahlt es aus.
    mit der schaerfe hat helmut ja schon angesprochen.
    lg birdy
  • Helmut Aschauer 31. Oktober 2004, 13:51

    Gelungene Aufnahme - könnte noch etwas Schärfe vertragen.
    LG
    Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz