Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Im Bahnhofsgebäude

Reload - Nr. 38

Kommentare 8

  • M. W. 8. September 2012, 10:55

    Ein sehr schönes Motiv sehr gut ausgeleuchtet und ausgerichtet. Für uns eine qualitativ hochwertige Aufnahme, die wir uns gerne anschauen.

    Gruß M + M
  • werner weis 7. September 2012, 19:49



    man baute auch Hallenbäder so
  • Wolfgang Keller 6. September 2012, 9:39

    Bestens fotografiert! Klasse Belichtung!
    LG Wolfgang
  • Silvio Schulze Photography 5. September 2012, 20:33

    Hio Carl, offensichtlixh hatten die Architekten noch spass an Ihrer Arbeit und die Liebe zum Detail, was heute leider oft zu kurz kommt, fototechnisch ist's wieder perfekt, sehr gut, wie Du hier wieder die Lichtsutuation, die alles andere als einfach ist in den Griff bekommen hast, ja schon beherschst. Ansonsten alles fein scharf wie immer, auch der Bildaufbau trägt hier Deine Handschrift.

    VLG Silvio
  • KaBu 5. September 2012, 20:01

    Das ist eine tolle Architektur-Serie. Ich glaube, bei unserem nächsten Treffen mußt Du mich mal in Eingangshallen von Ämtern, Bahnhöfen und Behörden führen ;-)
    VG KaBu
  • HamburgerDeern54 5. September 2012, 16:38

    Edler Glanz auf alten Gemäuern... und auch die Symmetrie wieder perfekt.
    LG von Ursula
  • Helge Beckert 5. September 2012, 14:47

    wie man sieht, haben sich architekten, baumeister und handwerksleute vor geraumer zeit, gedanken gemacht.
    > klasse bild.
    vg helge.
  • Stollberger-Bildermacher 5. September 2012, 14:19

    Klasse Aufnahme !
    Die Farben sind echt Klasse !
    lg Kai