Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Henning Damm


Free Mitglied, Braunschweig

Im Bahnbetriebswerk V

Im Bahnbetriebswerk Wernigerode am 31.01.2012.
Angesichts des schmuddeligen Wetters möchte ich mit diesem Foto zur Erwärmung beitragen und gleichzeitig Vorfreude auf die kommende Wintersaison im Harz wecken.

Grüße an alle, die sich mit dem Foto befassen!

KHD

Kommentare 13

  • Matthias Buettner 21. Februar 2014, 10:51

    Stimmungsvolle Szenerie, ganz toll eingefangen! Was mich beeindruckt sind die Schärfe- bzw. bewussten Unschärfe-Verläufe in dem Bild. Sie passen exakt zum Motiv.
    Für mich ein außerordentliches Motiv!
    Grüße, Matthias
  • Andreas Beier 11. November 2013, 18:43

    klasse
  • Fionnbarr Kennedy 24. Oktober 2013, 23:27

    Motive und Kontrast gefällt
    LG Finnie
  • Burki 55 20. Oktober 2013, 18:41

    Gut gesehen u.umgesetzt. Eisenbahnalltag vom feinsten.
    VG.Burkart
  • Peter Semmelroch 20. Oktober 2013, 3:42

    Spitze!
    LG Peter
  • Andreas Leipoldt 19. Oktober 2013, 21:58

    sehr schön, eine klasse Stimmungsaufnahme
    VG Andreas
  • Roni Kappel 17. Oktober 2013, 11:23

    Hallo!

    Genial! :-)

    lg,
    Roni
  • Michael PK 17. Oktober 2013, 9:42

    Finde die Aufnahme ganz stark,erinnert mich ein wenig an meinen Schattenmann in Glauchau.Solche Bilder finde ich haben etwas besonderes
  • Thomas Jüngling 16. Oktober 2013, 22:56

    So heiß-kalte Motive reizen mich hier im Harz auch immer wieder. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass man am Lokschuppen in Gernrode eher ungestört fotografieren kann - da wird aben eben auch nur eine Lok am Abend abgefertigt.
    Eine gelungene Aufnahme, die blaue Stunde und die warmen Farben der Flamme schön vereint.

    Gruß Thomas
  • K.2 Rainer Eichhorn 16. Oktober 2013, 22:05

    Feine Sichtweise auf die "unsterile" Umgebung einer Dampflok -- prima !
    Rainer
  • Jan-Henrik Sellin 16. Oktober 2013, 21:42

    Das sieht hervorragend aus!
    Viele Grüße, Jan
  • Dieter Jüngling 16. Oktober 2013, 21:07

    Wieder Mensch und seine Technik, bestens in Szene gesetzt.
    Gruß D. J.
  • Christian Rossin 16. Oktober 2013, 20:45

    J'aime!