Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Th.


Basic Mitglied, Wertingen

Im Bärlauchwald

Pentax K10D + Sigma APO 4/100-300 EX DG @ ISO 100, Bl. 5,6, 1/60s, -0,5 EV

Für Vollbildansicht bitte F11 drücken!

Kommentare 7

  • n o r B Ä R t 16. Mai 2008, 0:16

    Toll von der Komposition aber auch vom Licht und Hingergrund. Die Farben harmonieren miteinander !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Katrin MeGa 8. Mai 2008, 20:17

    Das gefällt mir auch ausgezeichnet! Den Bärlauch habe ich auch sofort erkannt - sehr schöne Bildgestaltung!
    LG Katrin
  • J. Simon 8. Mai 2008, 17:09

    Ein Makro vom Feinsten und tolle Bearbeitung.

    LG J.Simon
  • Katrin-Maria 8. Mai 2008, 16:22

    Ein sehr schönes Foto.
    Das Zusammenspiel von Schärfe und Unschärfe ist dir gut gelungen.
    Der unscharfe grüne Hintergrund passt gut zum Haupt-
    Motiv.
    Die unscharf angedeuteten weißen Blüten im Hintergrund des Fotos geben dem Foto das "gewisse
    Etwas".
    Die vordergründige unscharfe Blüte wirkt im Blick auf
    das Zentral-Motiv für mich etwas befremdlich.
    Dennoch verdient dieses Foto als Anerkennung für
    die schöne Motivwahl "4 TOPS".

    Sonnige Grüße aus Mainz,
    Katrin-Maria
  • naranili 8. Mai 2008, 16:12

    Schöne Schärfe.
    grüße
    ralf
  • Oliver Schiebek 8. Mai 2008, 16:09

    ein gelungenes foto!
    vg oliver
  • Gisela Schwede 8. Mai 2008, 16:07

    Sehr schönes Foto!
    VG Gisela