Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

im Bade

.


hier die Tausendschönchen sind,
vor dem Spiegel, von einer Ente "bewacht" -
*smile





.

Kommentare 7

  • Gisela Gnath 14. April 2013, 14:03

    Gut sieht das aus...gleich Morgens ein gruß Für Dich!!!
    lg Gisela
  • Willi Thiel 14. April 2013, 14:03

    wenn der Blick im Spiegel mal wieder in die Hose geht
    hilft nur der Blick zur Seite wo die Puschel-Blümchen in Rosa strahlen schon gehört der Tag wieder dir
    lg willi
  • Gisela Aul 14. April 2013, 11:54

    eine Freude,die Dir morgens und auch sonst entgegen lächelt.....
    lg. Gisela
  • Frederick Mann 14. April 2013, 11:20


    and you took this foto from out of the bathtub?
  • (M)Ein-Blick 14. April 2013, 10:42

    die würde sicher gern auch mal baden im perlenden Wasser -:))
    schöne Blüten, aber auch interessant, wie die Stängel so verschlungen sind!!
    Gruß Gerda
  • B.K-K 13. April 2013, 23:35

    @Gabi: das ließe sich wohl noch erkunden, aber ich denke, sie lassen sich von dem was Natur ist nicht irritieren - *smile -
    ja, und sehr passend auch die Hölderlinzeilen - danke - :-)))

    LG Brigitte
  • gabi44 13. April 2013, 23:16

    ...und neigen am Ende dem Schönen sich (Hölderlin).
    Rührend - ich liebe sie. Und die Aufnahmequali ist auch
    beachtlich. Ein schönes Detail von Deinem Badezimmer :-))) Wenn Du Dich ausziehst, machen sie dann auch
    artig die Äugelchen zu ? :-))))
    lg gabi 44

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 15.7 mm
ISO 400