Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 3

Suuapinga


Basic Mitglied, München

Kommentare 3

  • Thomas Sp 27. November 2010, 23:54

    Es ist aber auch wirklich schlimm wenn man Hobby und "Beruf" nicht trennen kann ;-)
  • Suuapinga 27. November 2010, 23:26

    Ja, offensichtlich ;-) hab ich es früher gehasst, so arbeite ich mittlerweile ganz gern mit Stativ.
    Ein Freund von mir ist Fliesenleger und er bat mich um Photos seiner (hervorragenden!) Arbeit. Aber ich konnte mich nicht beherrschen und am Ende waren es dann wohl doch eher Portraits - jedenfalls die meisten.... ;-)
  • Thomas Sp 27. November 2010, 23:23

    Sehr interessanter Effekt ... du arbeitest wohl auch im heimischen Bad mit einem Stativ ? ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 231
Blende 10
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 17.0 mm
ISO 400