Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

im bad bei krauses...

waschraum...

leider nur ein etwas schräger einblick.
da ich dort auf schutt und merkwürdigkeiten rumtrat und es recht eng war nur ein kleiner leicht schräger einblick.( bei dem untergrund versagte mein antikes stativ und die libelle lies sich auch nciht einstellen*g*)

die firma hatte auf jeder etage - allerdings im treppenaufgang - waschräume, alle völlig zerstört.
dieser waschraum befand sich inmitten von räumen direkt auf der etage. in der nähe des schulungsraums..siehe dazu:

Schulungsraum....
Schulungsraum....
Angelika Stück

ich denke das sich dort versuchslabore etc. befanden, der rest der räumlichkeiten- leider alle ausgeräumt- lies darauf schließen vom aufbau.

gefunden inder krausefabrik /leipzig

siehe dazu auch:
Saufen...den ganzen Tag nur Saufen...
Saufen...den ganzen Tag nur Saufen...
Angelika Stück

das "blaue" tor...
das "blaue" tor...
Angelika Stück

außen bei krause
außen bei krause
Angelika Stück

Kommentare 12