Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
606 8

Kommentare 8

  • Christoph Schn. 6. November 2007, 13:31

    sofern man sich das Bad als Hintergrund mehr oder weniger bewußt ausgewählt hat würde ich doch zumindes auf den Türrahmen verzichten können.

    Wähle doch einfachen einen kleineren Bildausschnitt, dann sind der Türrahmen und die Toilettenrolle weg und das Bild wirkt gleich anders.

    LG
    Christoph
  • LAS-24 3. November 2007, 5:10

    ich find die Location lustig..is mal was anderes :-) .Achtung Papier wird alle.
  • Ralf Ehrhardt 23. Oktober 2007, 23:07

    Ansprechendes Model - aber "Scheiss"- Location ;-)
    Trotzdem, Willkommen hier in der community.
    Gruss Ralf
  • S. Gü. 23. Oktober 2007, 19:47

    Naja, die Örtlichkeit ist als Location wirklich nicht allzu gut gewählt.
  • Peter Kaulbach 23. Oktober 2007, 19:45

    Du bist so hübsch und süß, warum auf dem Klo,
    ist dass der schönste Raum bei euch?
    Das Pic ist super aber der Hintergrund!!!
    Ach so das Toilettenpapier ist alle!

    Ich freue mich schon auf neue Pic von dir!

    LG Peter
  • Wolfgang Berner 23. Oktober 2007, 17:40

    Hallo Annette,
    Du wurdest doch ganz gut fotografiert und die Pose gefällt mir. Da hättest Du Dir wirklich eine ansprechendere Umgebung suchen sollen. Machst Du bestimmt beim nächsten Mal.
    LG Wolfgang
  • «MM». 23. Oktober 2007, 17:27

    Sagen wir so: In der "Hygienekammer" ;)

  • Manfred Cobyn 23. Oktober 2007, 17:25

    ist das nicht am klo?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz