Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Osate


Pro Mitglied, Lemwerder

Kommentare 6

  • HNFoto37 10. März 2013, 11:04

    Sehr schöne Aufnahme mit einer tollen Schärfe und schönen Farben. Da freut man sich richtig auf den Frühling.

    Grüße
    HNFoto37
  • Ralf Nierhaus 6. März 2013, 20:38

    Tja ein wenig muß er wohl noch hungern .. denn es dauert noch ein wenig bis seine Leibspeise wieder da ist... aber die grünen Berge hier kann er ja schon mal erklimmen !!!

    Toll gemacht !!!

    Gruß Ralf
  • Osate 6. März 2013, 13:50

    @gatierf; besten Dank für deinen Kommentar, freue mich wenn sich jemand mit dem Bild beschäftigt und sich über das making of Gedanken macht. Aber mit Fensterbank liegst du so was von daneben, denn ich züchte keine Marienkäfer oder betäube sie und hole sie dann ins Haus, nee, da habe ich mich schon in freier Natur auf die Knie gelegen und durch einen Winkelsucher Bildgestaltet, so sieht das dann mit einem Vollformat aus, da kannst du auf die ganz feinen Art freistellen, aber macht nichts, irren ist halte menschlich ;-)
    LG Osate
  • gatierf 6. März 2013, 11:02

    Beide erwachen zu neuem Leben und erkunden auf ihre Art die Welt, eine wunderbare Beobachtung auf der Fensterbank!
    LG Peter
  • Sascha D Simon 5. März 2013, 19:43

    Super tolle Idee, gut gemacht!
    VG
    vom Sascha :=)
  • EOS. 5. März 2013, 19:09

    Hallo!
    Eine sehr schöne Makroaufnahme!
    Besonders Schärfe und Bildaufbau gefallen mir sehr gut!

    VG
    EOS.