Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
517 14

dörte r.


Basic Mitglied, Berlin

I'm back...

...from the "Big Apple"....

Hallo, liebe fc-Freunde,
ein erster Gruss nach einer wunderbaren Reise für heute.
Ich habe eine neue Liebe - New York City, eine faszinierende, fantastische Stadt!!!!
:-))))

Kommentare 14

  • Brigitte Hoffmann 9. Oktober 2012, 0:33

    A Wahnsinn!!! Und so gestochen scharf!!!
    Meinen Respekt, liebe Dörte!
    Grüßli Brigitte
  • Peter Führer 5. Oktober 2012, 7:17

    Wow, du warst in New York, Klasse u. das Bild, ein Traum
    LG Peter
  • Margret 4. Oktober 2012, 22:18

    das ist wohl wahr, immer noch faszinierend, auch Deine Serie..
    lg.Margret
  • Peter F.W. 3. Oktober 2012, 12:02

    Toll, Du bist wieder zurück von Deiner
    Reise und mit interessanten Aufnahmen.
    lg peter
  • Abracadabra 2. Oktober 2012, 17:54

    Sei herzlich WILLKOMMEN zurück.
    Wow, eine faszinierende Aufnahme und Stadt.
    Danke für alle AM.
    GlG sendet Abracadabra
  • Marianne Hüsch 2. Oktober 2012, 14:23

    Sieht auch aus dieser Perspektive FANTASTISCH aus
    lg Marianne
  • Mario Haase Fotos 2. Oktober 2012, 11:50

    Was für ein Anblick !
    Neidisch guck !
    LG Mario
  • ingeborg m. 1. Oktober 2012, 22:47

    ...nun bin ich doch sehr gespannt auf Deine Bilder!
    Schön, dass Du wieder hier bist.
    LG Ingeborg
  • dieheide 1. Oktober 2012, 20:52

    Ohh, wie schön wieder von dir zu hören und zu sehen, da hast du wahrlich ein schönes Wetter gehabt, freu mich schon auf weitere Aufnahmen, diese hier ist ja schon mal ein TRAUM.
    LG Heide
  • Helmut Johann Paseka 1. Oktober 2012, 19:42

    . . diese Liebe teile ich, . . auch wenn bei meinen oftmaligen Besuchen ich es nie länger als vier bis fünf Tage ausgehalten habe, . . Aha, . . bei dieser Position hattest Du die "Statue of Liberty" exakt hinter Dir, . .
    herzlichst Helmut
  • Bernd -Berny- Spangenberg 1. Oktober 2012, 17:46

    Da bin ich mal gespannt was Du alles zu Zeigen hast,wie schon gesagt,nächstes Jahr sind wir auch da.
    Gruss Berny
  • Rike Gr. 1. Oktober 2012, 16:58

    das sieht wirklich herrlich aus.. und schön liebe Dörte, das du wohlbehalten aus dieser Metropole zurück bist.. ich denke auch, es hat dir ganz viel Freude gemacht..
    ganz toll diese Aufnahme..
    Ganz lieben Gruß
    Rike
  • Claudia Pelzer 1. Oktober 2012, 15:27

    New York! New York! ....... Welcome back, my dear! :o)))
    Du scheinst ja ein Traum Wetter gehabt zu haben.
    Eine sehr schöne Skyline Aufnahme. Es überkommt einen allerdings immer wieder ein beklemmendes Gefühl. Wenn man es so sieht kommen mir immer wieder die Bilder von Sep. 11 in den Sinn ....
    Natürlich ist New York toll, aber Chicago gefällt mir persönlich besser .... und San Francisco .....
    LG Claudia
  • Marguerite L. 1. Oktober 2012, 14:19

    Herrlich sieht das aus, tolle Aufnahme,
    welcome back
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner New York City
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.8 mm
ISO 80