Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Auto sitzend...

Im Auto sitzend...

2.192 11

Angelika Salzburg-Reige


Pro Mitglied, Landkreis Oldenburg

Im Auto sitzend...

...kann ich die schönen, noch vorhandenen, Herbstfarben voll auf mich wirken lassen.

Kommentare 11

  • Heinz-Gregor Körner 15. November 2009, 21:22

    So lang es kein Rechtslenker ist, bitte schön. (:-))
  • Rena Sap 11. November 2009, 15:12

    Also ich halte nix von den Wischblättern deines Autos. Warum biste nicht ausgestiegen? Frischluft tut gut ;-)

    LG von Rena
  • Nadja Ph. 11. November 2009, 7:33

    Die Herbstfarben sind wirklich wunderschön! Das Laub hat "Abschiedsschönheit".
    LG Nadja
  • so13 11. November 2009, 6:56

    ein wunderschönes herbstbild,
    ganz tolle farben!
    lg sonja
  • Wagner Peter Sey. 10. November 2009, 21:56

    ja wer sitzt den da im Auto :-)
    raus aus der Kiste und rann an die frische Luft.
    bei jeden Wetter gehts raus,
    es giebt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung :-)

    Wirklich schöne Farben die Du uns hier zeigst.

    Ich bin auch öfters mit dem Auto unterwegs, jeden Tag
    42 Kilometer Arbeitsweg...
    aber auch zu neuen und weitern Fotogründen hocke ich dann schon mal öfters in der Kiste.

    Angelika ich kann Dich gut verstehen, es ist schon
    was schönes, die Natur vor Augen und das
    prasseln der Regentropfen auf der Scheibe, ein fast schon anheimelndes Gefühl, wenn ich oft von der Arbeit nach Hause fahre, müde und geschafft
    von dem Alltagsstress, bleibe ich manchmal am
    Straßenrand bei einem schönen Blick in die Natur
    stehen und entspanne mich.....
    :-)

    Liebe Grüße Peter
  • weber henry 10. November 2009, 19:41

    Ineressante Sichtweise und malerisch gestaltet durch die Wischeffekte!
    LG Henry
  • Josef Kainz 10. November 2009, 18:20

    Schönes Herbstfoto
    lg. josef
  • Reinhold Berenskötter 10. November 2009, 15:17

    Schade das es geregnet hat. Man sieht es an dem Tropfen vor der Linse.
    LG Reinhold
  • Helga O. 10. November 2009, 15:05

    Die Farben sind absolut SPITZE !!!!!
    LG Helga O.
  • . christine frick . 10. November 2009, 12:28

    Super, ich mache auch viele Fotos vom Beifahrersitz aus, doch in letzter Zeit vermehrt Tunnels.
    LG Christine
  • Klaus Meingassner 10. November 2009, 12:20

    Seltene Ansicht.
    Jeder von uns fährt täglich mit dem Auto, und gerade jetzt auch bei diesem Wetter wie abgebildet, und trotzdem sieht man selten solche Aufnahmen.

    Mir gefällt es äußerst gut.

    LG, Klaus