Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pat01ify


Free Mitglied, Stuttgart

Im August

leuchteten die ersten Herbstfarben. Mir hat das Bild gefallen, auch wenn es etwas unscharf ist. Fand es paßend zum Oktober, obwohl es schon am 10.08.13 aufgenommen wurde :-)

Kommentare 3

  • Schneeball 16. Oktober 2013, 19:52

    Wunderbares Motiv in einem zauberhaften Licht- und
    Farbspiel. Das mit der Schärfe hast Du ja selber erkannt.
    LG Edi
  • Sabine Roth 13. Oktober 2013, 20:55

    Die Farben vor dem grünen Hintergrund sind schon klasse. Ich weiß, warum es dir gefallen hat.
    Dennoch ist es leider zu unscharf. Es hat ja keinen einzigen scharfen Punkt. Das Auge sucht unentwegt nach Schärfe, wenigstens eine kleine Schärfentiefe dürfte da sein. Aber bei 1/10 Belichtungszeit wird es ohne Stativ nicht scharf.

    Die Beere oben ist angeschnitten, die würd ich noch ganz wegmachen.
    Das Motiv an sich ist schön und die Farben, die gefallen mir auch.
    LG SabS
  • C1000D-Norbert 13. Oktober 2013, 15:57

    Ich bin da zwar bestimmt nicht mit der Mehrheit aber manchmal sind die Kontraste wichtiger als die Schärfe.
    Dieses Motiv ganz unscharf hätte trotzdem immer noch seinen Reiz.
    Liebe Grüße
    Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 29.4 mm
ISO 100