Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
im august ist es soweit...

im august ist es soweit...

1.450 13

Jana R. Böhme


Free Mitglied, Freital, b. Dresden

im august ist es soweit...

...wir sind schon ganz aufgeregt

das obere bild ist in der 10. Woche, das untere in der 14. woche entstanden.

der papi (TorstenBöhme ) ist auch schon ganz gespannt.

Kommentare 13

  • Stefan Bistrosch 18. Mai 2008, 21:33

    Na, bei uns Anfang November . . . .

    Grüße von Stefan
  • Micha Menzer 26. Februar 2008, 13:06

    Alles,alles Gute auch von uns zum anstehenden Nachwuchs!! :o)
  • TorstenBöhme 23. Februar 2008, 20:57

    hi frank,
    das "privat"argument verstehe ich nicht ganz, aber naja, es kann ja jeder seine meinung hier sagen

    eher verstanden hätte ich wenn jemand gesagt hätte, was dieses bild wohl mit fotografie zu tun hat, denn es ist ja nur von einem automaten geknipst
  • Frank Menzer 22. Februar 2008, 20:11

    Hi Jana und Torsten,
    eigentlich wollte ich meinen Senf nicht abgeben, weil es ja wirklich Euer Ding ist. Aber ich muss Ola absolut Recht geben. Auch, wenn ihr Euch noch so freut und ich freu mich mit Sicherheit mit Euch, finde ich es ungeeignet solche Bilder in die FC zu setzen. Das ist privat und so sollte es auch behandelt werden.
    LG
    Frank
  • TorstenBöhme 22. Februar 2008, 17:30

    @ronald und ola
    ich finde es auch nicht zu privat, aber sowas ist ja immer ansichtsache...
  • Jana R. Böhme 22. Februar 2008, 12:06

    @ola & ronald:
    uns war es nicht zu privat. wir wollten das gern mit allen teilen. aber das entscheidet ja jeder für sich selbst.
    @all:
    danke für eure anmerkungen und glückwünsche.
  • Ronald Uhlemann 22. Februar 2008, 7:21

    ich würd sagen Schwanger? grins
    freu mich für euch beide....

    schliesse mich aber Ola an....bissl zu Privat oder?

    LG Ronald

    Gruß an Torsten

  • Ola Küchler 21. Februar 2008, 21:58

    Hallo Jana,
    gut abfotografiert, bearbeitet und präsentiert.
    Für mein Empfinden aber etwas zu persönlich und privat für die fc.
    Gruß Ola
  • Martin Kolanko 21. Februar 2008, 20:23

    Na herzlichen Glückwunsch Euch beiden! :-)

    Gruß
    Martin
  • AundU. Schmidt 21. Februar 2008, 17:35

    Na dann erst mal ganz herzlichen Glückwunsch !

    Und wenn ich ganz ehrlich bin, ich habe ja schon gewartet, seitdem Du mal unter ein Kinderbild geschrieben hattest, daß Du auch so einen möchtest ;-))


    @Matthias
    Wir sprechen doch zuweilen auch von Weihnachten als dem "Fest der Liebe" , nicht wahr ? ;-))

    LG; Uwe
  • Markus Schiemann 21. Februar 2008, 15:10

    So klein und wird schon Fotografiert!
    Habe zwei da von in einem etwas größerem Format, es gibt nichts schöneres wie Kinder, ich freu mich sehr für euch, geniest es.
    Lg
    Markus
  • Chris Sickert 21. Februar 2008, 11:25

    Und da sagst Du immer ich mache unscharfe Bilder??? ;-) Freu mich für Euch!
    Gruß Chris
  • Matthias Naumann 21. Februar 2008, 8:51

    hehe! ;-)
    was habt ihr nur alle letztes weihnchten gmacht? ich habe in den letzten tagen lauter solche nachrichten bekommen. ;-)
    lg, matthias