Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

Im Auge des Treppenhauses..

..irgendwo am Kurfürstendamm in Berlin..
Neue Version aus leicht anderem Blickwinkel
bisherige Anmerkungen unter der 1.Version:

Wiltrud Doerk, heute um 17:09 Uhr
Perfekte Grafik und ein wunderbare Licht!!! Klasse,
lg von Wiltrud

Gabriela (Ella) Powel, heute um 17:18 Uhr
na aber hallo!!! super gut!! vielleicht hätte ich den unteren bogen noch mit ins bild genommen...
lg, ella ;o))

Martina Bie..., heute um 17:19 Uhr
wieder ein klar recherchiertes foto! die ton-in-ton-farben strahlen wärme aus; ein sehr schönes licht zeigt uns das eigentümliche treppenhaus :-)
lg martina

Kai Aust, heute um 17:19 Uhr
Sehr schön. Den angeschnittenen Bogen unten finde ich aber nicht schlimm.
mfg kai

Andreas Roe, heute um 17:27 Uhr
großartige bildgestaltung und auch die ausleuchtung passt perfekt, was ja gerade bei solchen motiven immer das große problem ist.
lg andreas

Edeltrud Ulbl-Taschner, heute um 17:50 Uhr
Sensationell !!!
Ganz toll !!
LG Edeltrud


Heiner Düsterhaus, heute um 18:04 Uhr
Schöne Architekturaufnahme die ihern Reiz in der Bildgestaltung hat.
LG
Heiner Sunset
Von Heiner Düsterhaus
17:34h
5 Anmerkungen


Marion KK, heute um 18:17 Uhr
wirklich fein! gruß marion

Trautel R., heute um 18:35 Uhr
Bewunderungswert diese aufgenommene Grafik mit schönen warmen Farben.
Wie immer: ich bin begeistert.
LG Trautel

Karin Rollett, heute um 18:55 Uhr
Ich wollt grad fragen, wo es solche Treppen gibt, aber das ist wohl etwas weit weg von hier.
Bleibt mir nur deine tolle Perspektive zu betrachten.
lg karin

Kommentare 86

  • Gerald Fels 25. Dezember 2009, 18:42

    klasse Foto. solche Fotos sieht man gerne ! Grüße Gerald weiter so !
  • THR Cadolzburg 12. Oktober 2008, 11:38

    Gefällt mir besonders durch die Einbuchtung, die dem Ganzen etwas mehr Spannung verleiht!
    LG Thomas
  • Hartmut Lerch HL 29. November 2004, 18:03

    herzlichen glückwunsch,

    gruss
    hartmut
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 29. November 2004, 10:23

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Wolfgang
  • Abstrakte Welt 29. November 2004, 9:55

    :-))) GLÜCKWUNSCH :-)))
  • Michael Gillich 28. November 2004, 15:43

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Klaus B 28. November 2004, 14:49

    Schwindelerregend schön!
  • Black Dressed Woman 28. November 2004, 14:21

    Klasse eingefangen!
  • Jochen Schmidt-Oehm 28. November 2004, 14:17

    Gratulation
    schmoehm
  • Gunter Regge 28. November 2004, 13:43

    Hervorragend!
  • Peter SchayolGhul 28. November 2004, 11:32

    hai,
    herzlichen Glückwunsch zum Stern!
    Klasse Photo!



    gruß peter
  • Karin Hartwig 28. November 2004, 11:10

    Herzlichen Glückwunsch!
    Karin
  • Sven D. 28. November 2004, 10:56

    Tolle Farben bei dem Bild !
    MfG Sven
  • Markus A. R. 28. November 2004, 9:44


    ....immer wieder schön anzusehen so ein treppenhaus,vor allem die farben sind super!!!!!

    cheers
    m@rkus
  • Wolfgang Sch. 28. November 2004, 9:25

    ...Oh...schön...ich bin angenehm überrascht und freue mich sehr über das Ergebnis...damit hab ich nicht gerechnet...Ich Danke euch :-))
    Besonderer Dank an Fritz Berger ,der von der Galeriewürdigkeit des Fotos so überzeugt war, das er es vorgeschlagen hat. Euer Voting unterstreicht das sehr deutlich..
    Ein Anmerkung noch zu Motiv: Ich hatte großes Glück, das in dem Haus am Ku'Damm die Tür nicht verschlossen war. Im Haus selbst wird noch renoviert. Bei der Aufnahme stand ich zwischen Zementsäcken.
    Das Ganze hat sich in kürzester Zeit abgespielt. Ich hatte die Befürchtung es kommt jemand und "verscheucht" mich.
    Der Farbton ist im Original heller, hab ihn etwas verstärkt um diesen warmen Ton hinzukriegen.
    Vielleicht komme ich dort nochmal rein, wenn das Haus fertig renoviert ist. dann lassen sich sicher noch andere Perspektiven ablichten.
    Einen schönen Sonntag und Gruß aus Berlin, Wolfgang
  • Kai Aust 28. November 2004, 9:21

    Super! Noch ein pro!
    mfg kai
  • Fritz Berger 28. November 2004, 8:32

    Hallo Wolfgang!
    ICH war von Anfang an überzeugt, das muß klappen.
    Das Ergebnis ist eindeutig und ich freue mich sehr mit Dir!
    DAS Foto hat es sich aber auchh wirklich verdien.
    Schöne Grüße,
    Fritz.
  • Elsbeth Feustel 28. November 2004, 8:24

    Spitze!
    Pro
    LG Elsbeth
  • Kay Suhling 28. November 2004, 8:24

    PRO !!!
  • Stefan S... 28. November 2004, 8:24

    PRO!!!
  • Roland Schmidt 28. November 2004, 8:24

    :: pro ::
  • Martina Brand. 28. November 2004, 8:24

    Superschön gesehen!
    ...und fotografiert natürlich auch :O)
    Pro von mir.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Achim Uhlrich 28. November 2004, 8:24

    +++PRO+++

    Gruß Uli
  • Karin Hartwig 28. November 2004, 8:24

    Genial.
    Pro
  • Heiko Arnold 28. November 2004, 8:24

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sterne
Klicks 11.782
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 28. November 2004
185 Pro / 93 Contra