Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

Im Auge des Treppenhauses..

..irgendwo am Kurfürstendamm in Berlin..
Neue Version aus leicht anderem Blickwinkel
bisherige Anmerkungen unter der 1.Version:

Wiltrud Doerk, heute um 17:09 Uhr
Perfekte Grafik und ein wunderbare Licht!!! Klasse,
lg von Wiltrud

Gabriela (Ella) Powel, heute um 17:18 Uhr
na aber hallo!!! super gut!! vielleicht hätte ich den unteren bogen noch mit ins bild genommen...
lg, ella ;o))

Martina Bie..., heute um 17:19 Uhr
wieder ein klar recherchiertes foto! die ton-in-ton-farben strahlen wärme aus; ein sehr schönes licht zeigt uns das eigentümliche treppenhaus :-)
lg martina

Kai Aust, heute um 17:19 Uhr
Sehr schön. Den angeschnittenen Bogen unten finde ich aber nicht schlimm.
mfg kai

Andreas Roe, heute um 17:27 Uhr
großartige bildgestaltung und auch die ausleuchtung passt perfekt, was ja gerade bei solchen motiven immer das große problem ist.
lg andreas

Edeltrud Ulbl-Taschner, heute um 17:50 Uhr
Sensationell !!!
Ganz toll !!
LG Edeltrud


Heiner Düsterhaus, heute um 18:04 Uhr
Schöne Architekturaufnahme die ihern Reiz in der Bildgestaltung hat.
LG
Heiner Sunset
Von Heiner Düsterhaus
17:34h
5 Anmerkungen


Marion KK, heute um 18:17 Uhr
wirklich fein! gruß marion

Trautel R., heute um 18:35 Uhr
Bewunderungswert diese aufgenommene Grafik mit schönen warmen Farben.
Wie immer: ich bin begeistert.
LG Trautel

Karin Rollett, heute um 18:55 Uhr
Ich wollt grad fragen, wo es solche Treppen gibt, aber das ist wohl etwas weit weg von hier.
Bleibt mir nur deine tolle Perspektive zu betrachten.
lg karin

Kommentare 85

Informationen

Sektion
Ordner Sterne
Klicks 11.898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 28. November 2004
185 Pro / 93 Contra