Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jaffelrigg


Free Mitglied, Stralsund

Im Auge des Sturms...

on Tour
mit Wind NordNordWest Stärke 7 und starkem Schneefall.
:)
An alle Profis: Sorry, die Quali war nicht besser zu machen.
Zu viel Wasser :)

Kommentare 8

  • Wolfgang P94 22. März 2013, 17:38

    Eine absolute Topaufnahme! Realer gehts kaum!
    LG
    Wolfgang
  • Sebastian Kupijaj 11. März 2013, 21:27

    Trotzdem, ich finde die Aufnahme nicht schlecht,sieht man doch ,wie stürmisch das Wetter sein kann. Und da du ja mitten im Geschehen warst,nehme ich mal an ,das du zum Schluss völlig durchgeweicht da standest.
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. März 2013, 20:28

    Das ist aber eine geile Aufnahme, Respekt Dirk, dem Wetter zum Trotz hast du hier grossartiges geleistet, gefällt mir sehr gut.
    Gruss
    Gerlinde
    PS. jetzt noch 7° plus...soll sich aber ab Mittwoch ändern!!
  • Baltic Waterworld 10. März 2013, 18:30

    KLASSE!!! LG Matthias
  • AnnyMae 10. März 2013, 18:03


    ... wie recht du hast, grins - wunderbare Farben erzeugt dein Sonnenuntergang und so ruhig ist die Stimmung, lach - gut das mich niemand ernst nimmt - liebe Grüße, Andrea

  • Antje Schmidt Rügen 10. März 2013, 11:23

    da war ja was los, klasse festgehalten
    Gruß Antje
  • Jaffelrigg 10. März 2013, 11:19

    Ja...Cam und Mensch wohlauf!!
  • Bine Boger 10. März 2013, 11:12

    Ich hoffe Deine Kamera hat das trocken überstanden!! Sie raffiniert aus!
    LG Bine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Stralsund
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz