Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ortwin Khan


Complete Mitglied

Im Auge des Sturmes

Beatechnisch ein sehr schwieriges Bild, da in diesem Schwarm mit dem Weitwinkel sehr unterschiedlich helle Bereich erfasst wurden, die es mit den Blitzen adäquat auszuleuchten galt. Wenn man weiß, wie dynamisch der Schwarm seine Form ändert, kann man vielleicht die etwas experimentelle Nachbearbeitung verzeihen....
Wer aber den Moment der grenzenlosen Freiheit nachvollziehen kann, den man als Taucher in diesem Moment erfährt, wird kleine Schwächen im Bild verzeihen.

Ganz lieben Dank an Roland Bucheli für den Galerie-Vorschlag und vielen Dank auch an alle, die sich mit dem Bild beschäftigt haben!

Kommentare 210

Informationen

Sektionen
Ordner Borneo
Klicks 8.750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 13.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 13.0 mm
ISO 200

Auszeichnungen

Galerie 25. August 2017
262 Pro / 138 Contra