Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Grog-Faktor


Complete Mitglied, Berlin

Im Auge des Käfers

Leider habe ich keine Ahnung das Model ist, aber vielleicht weiß es ja einer von euch. Der Rücken war grünlich schillernd.

Kommentare 2

  • Grog-Faktor 17. Mai 2014, 12:28

    Hallo Roland,
    danke für die Bestimmung, werde demnächst noch ein anderes Bild von dem kleinen Kerl hochladen. Vielleicht wird dann eine genauere Bestimmung möglich sein. Aber da ich jetzt weiß. in welcher Kategorie ich schauen muß, werde ich mich mal an die Bestimmung machen.
    LG, Markus
  • RS-Foto 16. Mai 2014, 19:57

    Weichkäfer....
    Welcher genau, ist hier schwer zu sagen.
    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 94
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200