Zurück zur Liste
im auge des haustigers

im auge des haustigers

2.663 50

Eva W.


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

im auge des haustigers

bei dem traurigen frühlingswetter haben meine katze und ich beschlossen lieber drinnen zu bleiben

Kommentare 50

  • ev@w. 3. November 2013, 14:36

    ein ausgezeichnetes katzen-portrait in topp schärfe bis in kleinste details !!
    lg eva
  • Back to live 21. Mai 2006, 14:40

    Schade. Die schaut unserer damaligen Katze so ähnlich ... nur der Blick ist härter. Ein schönes Katzerl. Schade, das ich allergisch bin. Ausschnitt, Perspektive und Kopfhaltung ist hier auch wunderbar.
  • Garnier Greywacky 12. Mai 2006, 16:51

    nicht schlecht,
    ich hätte ein wenig geschnippelt... ;-)
    außerdem ist´s mir ein wenig zu scharf
    aber trotzdem schönes foto.
    katzenaugen haben etwas magisches.

    ggy
  • Diana Hirsch 2. Mai 2006, 13:25

    mit oder ohne galerie. das foto hat für dich eh mehr einen sentimentalen wert. ich finde es toll gelungen, auch bzgl des schärfeverlaufs. ich weiss, du wirst es noch zu etwas bringen. du lernst in lichtgeschwindigkeit.

    lg diana
  • Eva W. 1. Mai 2006, 21:03

    @ ingrid - liebe ingrid, ich wußte garnicht das es so eine alternative galerie gibt und hab mich mal dort umgeschaut und war erstaunt was für unglaublich schöne bilder nicht den weg in die galerie geschafft haben. um so mehr sage ich hiermit danke, daß mein bild dort einen schönen platz gefunden hat :-))
    glg eva
  • Eva W. 1. Mai 2006, 20:55

    @hardy - hi hardy....das macht überhaupt nichts :-))
    lg eva
  • † Ingrid Sihler 1. Mai 2006, 20:53

    liebe Eva, dafür ist diese Galerie um
    eines reicher

    Die alternative Galerie #42 *Geschlossen*
    Die alternative Galerie #42 *Geschlossen*
    Tobias Brandl


    liebe Grüße
    Ingrid
  • Hardy Kirsch 1. Mai 2006, 19:23

    Hi Eva, tut mir leid, das es nicht geklappt hat. Somit ist die Galerie wieder um ein tolles Foto ärmer. Schade!

    LG Hardy
  • Eva Schwingenschlögl 1. Mai 2006, 19:04 Voting-Anmerkung

    Pro!
    LG Eva
  • Jörg Schlagowsky 1. Mai 2006, 19:04 Voting-Anmerkung

    pro
    G. Jörg
  • Peter Bu. 1. Mai 2006, 19:04 Voting-Anmerkung

    Schärfeebene scheint auf der Nase zu liegen, auf beiden Augen wäre besser
    contra
  • AndreasD 1. Mai 2006, 19:04 Voting-Anmerkung

    Unabhängig davon, dass ich Katzen am liebsten als frisch gepressten Saft mag, fehlt auch mir hier deutlich an Tiefenschärfe.

    contra.lg.ado
  • I arkadas I 1. Mai 2006, 19:04 Voting-Anmerkung

    -
  • ZER0 1. Mai 2006, 19:04 Voting-Anmerkung

    skip
  • Martin C. Graetz 1. Mai 2006, 19:04 Voting-Anmerkung

    das ist zu scharf und zu unscharf gleichzeitug.
    Die Tiefenschärfe ist mir zu wenig. Dafür die Schärfe auf dem bereich, der scharf ist zu viel.
    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten