Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Auge des Betrachters...

Im Auge des Betrachters...

311 1

Seebastian


Basic Mitglied, Marburg

Kommentare 1

  • JB-Fotografie 14. Januar 2012, 18:38

    An sich finde ich das Bild nicht schlecht. Ich hätte aber den Bildschnitt etwas enger gesetzt, so, dass weniger von der Stirn und die Lippen nicht mehr drauf sind. Zudem hätte ich das vordere Auge fokussiert.

    LG Jessica

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 3200