Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Auge des Betrachters

Im Auge des Betrachters

1.117 9

Jörg Spiersch


Free Mitglied, Nordsehl

Kommentare 9

  • Any Hanne 30. August 2003, 22:30

    prima gemacht

    liebe grüße any
  • Jörg Spiersch 30. August 2003, 17:42

    Habe ich mit einer Olympus Camedia C5050 aufgenommen.

    Gruß Jörg
  • johNson 30. August 2003, 17:41

    hi,
    geil gelungen......
    mit welcher cam haste das denn aufgenommen?
    ist das ne sony 717?
    lg
    johNson
  • Nina Schreyer 30. August 2003, 16:41

    so ging es mir mit meinem bild blue eye auch....ist doch schön,so von seiner kamera überrascht zu werden;-)

    gruss,nina
  • Jörg Spiersch 30. August 2003, 16:28

    Das Bild ist eher per zufall entstanden, da ich langeweile hatte, habe ich mich einfach mit dem Rücken zur Sonne gestellt und drauf losgeknipst.
    Jetzt im Augenblick regnet es aus vollen Eimern :(
    War selbst ein wenig überascht als ich das Bild dann auf dem Computer gesehen habe.
    Gruß Jörg
  • Vera Boldt 30. August 2003, 16:21

    ganz toll, wie hast du das bloß hinbekommen?
    LG
    Vera
  • Steffen Plaschka 30. August 2003, 16:08

    beneidenswert und super klasse
  • Nina Schreyer 30. August 2003, 16:00

    super scharf,dabei ist das garnicht einfach,die kamera in der stellung so ruhig zu halten!

    hier auch was von mir....


  • Elisa Eger 30. August 2003, 15:49

    Klasse!
    ... diese Rückkopplung ... ;o)
    Super Schärfe, wie lange hast Du dafür geübt? Oder hattest Du hilfe bei der Ausrichtung der Kamera?

    Tolle Idee!
    LG Elisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 1.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz