Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
273 6

Susanne Vopel (I)


Free Mitglied, Remscheid

"Im Aufbruch"

aufgenommen mit der Olympus C-750, Programmautomatik und zugeschalteter Blitz

Kommentare 6

  • mARTina-S. 13. Februar 2004, 22:36

    eine ganz tolle aufnahme - mir gefällt auch die präs sehr gut und vor allen dingen "aufbruch" in den frühling :-)
    lg Martina
  • Werner Büttner 13. Februar 2004, 15:05

    Blitz stört überhaupt nicht - wirkt sehr natürlich.
    Mir ist hier nur der Schnitt etwas eng...

    lg werner
  • Nicole Raabe 13. Februar 2004, 9:44

    Eine gelungene Aufnahme, tolle farben und Schärfe !
    LG Nicole
  • Zwecke 13. Februar 2004, 0:46

    Ich staune, dass Dir die Aufnahme mit Blitz so gut gelungen ist. In der Regel sind sie immer überbelichtet.
    gefällt mir.
    MfG Horst
  • Rainer Pe. 12. Februar 2004, 22:33

    Jetzt habe ich mehrmals geschaltet und vergleichen, der Blitz bringt noch mehr Kontur, es ist super.
    Herzliche Grüße, Rainer
  • Trautel R. 12. Februar 2004, 22:16

    Susanne, jetzt bin ich einfach hingerissen. Es ist mehr als super.
    LG Trautel