Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

im Atelier

des Künstlers "Christian Seidel" http://www.surreale-kunst.de/
Christian wohnt und malt in Nierstein, und er freut sich immer, wenn ihn mal jemand in seinen bescheidenen Räumen besucht.

Kommentare 6

  • Kleckselkönig 10. Mai 2014, 16:21

    Das sind sehr schöne farbenfrohe Arbeiten. Toll mal "hinter die Kulissen" eines Künstlers zu sehen.
    LG Heike
  • Christa D. 9. Mai 2014, 16:40

    @Gerda: ja, sene Werke sind nicht jedermanns Geschmack - eben "Neosurrealismus", aber er macht sich viele Gedanken um die Umwelt und das Weltgeschehen und interpretiert es auf seine Weise...
    @Manfred: ja, das können wir gerne mal machen !
  • Manfred Jochum 9. Mai 2014, 16:04

    Ich war noch nie bei ihm - vielleicht gehen wir ja mal zusammen zu ihm?
  • (M)Ein-Blick 9. Mai 2014, 15:49

    eigenwillige Motive, aber sehr gekonnt
    und gut gezeigt!!
    Gruß Gerda
  • Heidi Roloff 9. Mai 2014, 13:40

    Eine schöne bunte Ecke. Mag ich !
    LG Heidi
  • Lorenz Peter 9. Mai 2014, 10:45

    Hallo Christa,
    Dir ist hier ein klasse Foto gelungen.
    Alles was man in einem Atelier eines Malers sehen kann, hast Du gekonnt aufgenommen.
    VG Peter