Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Salena


Pro Mitglied, Wiesbaden

Im Aquarium

und die Witze mit den Seepferdchen in den Fischstäbchen find ich blöd.

Kommentare 6

  • Jänkyboy 3. Oktober 2013, 13:02

    In dieser großen Darstellung sieht man erst, wie hübsch sie sind. So nah hab ich die Seepferdchen noch nie gesehen, aber die Wirkung ist kolossal !!! Die Aufnahme finde ich hammermäßig gut !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • H. Friedrich 26. März 2013, 9:28

    Eine sehr schöne Detailaufnahme von dem grazilen Seepferdchen zeigst Du uns.Ich stand auch schon öfters bewundernd vor dem Aquarium in Nürnberg.
    VG Heidrun
  • Gabriele Maria Bootz 22. März 2013, 8:12

    Wunderschön und sehr grazil kommt Dein Seepferdchen daher.
    Eine gelungene Aufnahme.

    LG
  • Ralf Brinkmann 19. März 2013, 20:04

    Super gelungen!

    Und der Seepferdchensex ist so gänzlich anders!

    Viele Grüße, Ralf
  • Schöpe Jürgen 19. März 2013, 18:47

    Eine sehr schöne Aufnahme, so habe ich die Seepferdchen noch nie gesehen.
    Lg
    Jürgen
  • Sternenwanderin 19. März 2013, 18:45

    Ein wunderschönes Porträt von dem Seepferdchen. Sie sind hochsensible, ja intelligente Tierchen. Da ich sie selber gepflegt habe, konnte ich sie über Jahre hinweg beobachten.
    Netten Gruß
    Christel