Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.533 5

Anika Henkel


Free Mitglied, Büchen

Im Aquarium (3D)

Ausnahmsweise mal eine Anaglyphe von mir. Im Kreuzblick ist einfach nicht genug Tiefe und das Breitbildformat passt hier sehr gut.
Aufnahme mit meinen beiden Casios, die mit einer "Fernseherfernbedienung" (wie Tobi es nannte) fast synchron ausgelöst werden. Ich habe das Gespann auf den Rucksack vor mir gelegt, um ohne Blitz nicht zu verwackeln. Ich musste einige Zeit warten, bis endlich nur noch ein Kind vor der Scheibe stand. Der senkrechte Strich ist übrigens die Scheibenverklebung.

Stichworte: Tiere, Wasser, Fische, Aquarium, in Hagenbecks Tropenhaus, Anaglyphe rot/cyan, Stereo, 3D, mit Stereogespann
Dateiname: 2008-04-05-C0053_StereoAna.JPG
Kamera: CASIO QV-4000 - Blende: F2,0 - Verschlusszeit: 1/8 sec - Brennweite: 35mm - ISO: 100

Konzentriert [3D]
Konzentriert [3D]
Jan-Dierk Borgmann

Kommentare 5