Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 13

  • P.J. Scherer 13. April 2013, 16:00

    Sehr stimmungsvoll und einladend Dein Blick zurück in die Vergangenheit. Schönheit, die Patina angesetzt hat, verfügt eben über einen ganz besonderen Reiz.
    Beste Grüße, Peter
  • Werner Zidek 8. April 2013, 16:45

    Ein Raum voll von verstecken Schön- und Besonderheiten... und die Neugier oben am Treppenabsatz. Stimmungsvoll...
    Gruß Werner
  • Sandelholz 7. April 2013, 16:20

    Als ob man in ein Schmuckkästchen blicken
    würde, diese Perspektive ist ein hervorragender
    Blickwinkel für dieses Motiv im warmen Licht.
    LG Angelika
  • Günter Eich 7. April 2013, 10:05

    Sehr schöner Bildaufbau aus einer tollen Perspektive heraus. Da gibt's sicher ne Menge zu entdecken.
    Gruß Günter
  • Joa Maurer 6. April 2013, 23:30

    Ein nicht alltägliches Foto.
    Sehr schön die Szene ins Bild umgesetzt.
    vg
    joa
  • Karl-Paul Faber 6. April 2013, 20:22

    Da würde auch einiges zu uns passen!!!!
    lg karl
    stimmungsvolle Präsentation!!
  • Martina I. Müller 6. April 2013, 18:47

    Ein Ort der Suche und bestimmt manches Schätzchen...
    LG Martina
  • Thomas Plag 6. April 2013, 18:40

    Eine tolle Perspektive in einer nostalgischen und warmen Atmosphäre. Hier würde ich gerne "stöbern" !
    LG Thomas
  • Makrodoro 6. April 2013, 18:26

    da würde ich mich auch gerne umsehen. Eine behagliche, gemütliche Stimmung. Die Kafferunde steht auch schon bereit ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Annett Paul 6. April 2013, 18:02

    Da mal runtergehen und rumstöpern....sieht einladend aus.

    LG Annett
  • Andreas Wellnitz 6. April 2013, 17:48

    Ich nehme den Schrank,lg.Andreas!
  • Sibille L. 6. April 2013, 17:38

    Da gibt es sicher viele schöne Sachen zu entdecken.
    Eine schöne Aufnahme in feinem Licht.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Reinhard Arndt 6. April 2013, 17:35

    Tolle Perspektive. Da wird man geradezu eingeladen, die Treppe hinunterzugehen in diesen warmen anheimelnden Raum.
    LG
    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tübingen+Speyer ...
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 800