Zurück zur Liste
Im Angesicht des Teufels

Im Angesicht des Teufels

3.765 5

Jörn Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Berlin (D), Melbourne (AUS)

Im Angesicht des Teufels

Es ist schon ein wenig respekteinflößend, wenn man dem Dornteufel (Thorny devil) via Supermakro direkt ins Auge starrt. 8-)

Habe dieses Prachtexemplar auf der Fahrt vom Uluru nach Alice Springs auf der Fahrbahn erblickt und musste natürlich gleich anhalten und meine Kamera zücken.

Blende: komplett offen, daher die geringe Tiefenschärfe

Kommentare 5

  • Sarasina S. 10. Januar 2008, 20:16

    faszinierendes Tierchen... schön festgehalten... grüß mir Down Under... ich vermiss es!
    lg Sarasina
  • ManuelaT 10. Januar 2008, 18:53

    Neid ;-)
    Wir haben 4 Wochen die Straßen abgesucht, nix.
    Schönes Bild.
    LG
    Manu
  • Jürgen H... 9. Januar 2008, 7:31

    wow, beeindruckendes Kerlchen, klasse erwischt!
  • Anja Globig 9. Januar 2008, 7:05

    Das die sich immer auf der Straße aufhalten müssen. Ich habe solch einen kleinen Kerl von der Straße aufgehoben und an die Seite gesetzt, bevor er überfahren wird..
    Deiner hat aber noch nicht ausgeschlafen...er sieht ziemlich müde aus.
    VG anja
  • elena codina 9. Januar 2008, 6:55

    Linda foto.Saludos