Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolle-Ba


Basic Mitglied, Paderborn

Kommentare 39

  • Andreas Kögler 30. Juli 2012, 0:43

    welch schrille Farben ... , das ist ja Punk in der Makrofotografie !
    gruß andreas
  • Falk Silbernagel 9. November 2011, 19:41

    Super Flugaufnahme- zweimal ist es mir auch schon gelungen. Allerdings nicht ganz so brilliant!
  • catrin heusch 28. Juni 2011, 13:57

    genau so was will ich auch mal können! Also nicht das Fliegen, sondern das Fotografieren.

    vg catrin
  • Frühling1 20. Juni 2011, 10:43

    Das ist die Art von Fotos, wo ich immer denke, wow so ein Foto möchte ich auch mal bewerkstelligen können.
    Finde dieses Foto einfach nur genial in seiner Klarheit und trotzdem sieht man die Flügelchen in Aktion.
    Superschöne Aufnahme.
    LG Frühling 1
  • Steinm1 5. November 2010, 23:50

    coole aufnahme im richtigen moment abgedrückt....gefällt mir gut...
    p.s. ich glaub die flog aber vorbei....

    lg michele
  • Jakaster² 12. August 2009, 17:03

    Motiv, Farben, Rahmen, Alles... ich finds einfach nur gigantisch. Hast du beim Auslösen soviel geschick oder machst du das mit einer Lichtschranke oder was in der Art? Ich hab da was in ner Zeitung gelesen und komme darum darauf.
    Lg Jakaster
  • Mary Sch 26. Juli 2009, 10:57

    Ob sie bei dieser irren Anflugbewegung überhaupt noch zum Bremsen kommt? Klasse Makro. Schon mit dem Sigma 150 mm?
    Gruß Mary
  • Ernst Hobscheidt 21. Juni 2009, 15:16

    auch super gut das Foto. Klasse erwischt.
    Es ist nicht einfach und man muß auch Glück haben.

    Gruß
    Ernst
  • Harald Köster 20. Juni 2009, 23:52


    Meine Verbeugung!

    LG Harald
  • Bernhard Tokarski 16. Mai 2009, 21:53

    ist das geil !!!!!!

    LG Bernhard Tokarski
  • Zdenek Baranek 28. Februar 2009, 19:41

    Wieder klasse..LG zdenek
  • Michael Struggl 21. Februar 2009, 0:19

    Das ist SUPER getroffen!!!
    Die Schärfe genau auf die Augen und auch die Pflanze ist noch scharf.
    Ich überlege mir auch ein Macro an zu schaffen.

    LG Michael
  • Kostas.. 17. Februar 2009, 0:30

    Wow !! was für ein Bild, wunderschöne Farben und Schärfe,
    tolle Arbeit gefällt mir sehr !
    Vg Kostas
  • Rolf Brüggemann 31. Januar 2009, 20:15

    Glückwunsch zu dem Schuss !
    Wie waren denn die Einstellungen und welches Equipment hast du benutzt ?
    Farben sind sehr kräftig ! lg.
  • Cornelia Weck 25. Januar 2009, 9:08

    ich finde es einfach super!
    LG
    Conny

Informationen

Sektion
Ordner Macro
Klicks 1.526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten