Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
272 15

Ursula Schultheiß


Basic Mitglied, München

Kommentare 14

  • Heinrich Vianden Fotografie 2. Januar 2015, 11:31

    Hallo Ursula,

    dies ist ein Bild, das mich anspricht. Solche Bilder liegen ganz auf meiner "Fotografier-Linie", jedoch habe ich selten die Möglichkeit, ein wirklich feines Bild (wie oben) zu schiessen.
    Was mir am Bild gefällt, ist die Schärfe der heranfliegenden Biene und die Dynamik. Die Tiefenschärfe, Farbe und Bildgestaltung halte ich persönlich auch für gelungen.
    Kurzum: nach meiner persönlichen Meinung ein wirklich gutes Foto.

    Liebe Grüße und ein noch schönes sneues Jahr 2015
    Heinrich
  • Meinrad Merz 1. Januar 2015, 15:37

    Ein herrliches Bildmotiv.
    Mir gefällt diese präzise Schärfefokussierung auf die Biene sehr gut.
    Herzliche Grüße und ein guter Start ins neue Jahr Meinrad
  • Jani 4. November 2014, 14:36

    Schöne - Taglilie mit Biene - Aufnahme.
    LG Johann
  • Heinrich Vianden Fotografie 27. August 2014, 12:14

    Hallo Ursula,

    nach meiner persönlichen Meinung ein wunderbares Bild, das mich anspricht. Hier stimmt alles: der Untertitel passt einfach. Du hast die Biene im Anflug komplett scharf abgebildet.Der Flügenschlag wirkt sehr dynamisch und bringt Bewegung ins Bild, die Tiefenschärfe, die Farben...
    Ich bin zwar kein Rahmen-Fan, aber hier passt der Rahmen in der Breite. Eine Superarbeit.

    LG
    Heinrich
  • JossieK 10. August 2014, 18:05

    Klasse Schärfe in diesem Action-Shot!
  • Jürgen aus Lev 6. August 2014, 17:57

    Irre mit diesen Farben. Toll scharf im Flug erwischt.
    LG Jürgen
  • as.k. 7. Juli 2014, 16:06

    klasse, hier passt alles schärfe bildaufteilung farben.
    lg alexander
  • HENRY MUTE 6. Juli 2014, 20:16

    Klasse. Der richtige Moment.
  • Ninas' 6. Juli 2014, 9:59

    Klasse fotografiert! Ein hervorragendes Makro!!!!
    LG Nina
  • Fotofan9 6. Juli 2014, 1:30

    Wunderschön hast Du sie im Anflug auf die tolle Blüte in Szene gesetzt. Ein toller Schnappschuß in bester Schärfe. LG Harald
  • Earl of Klueth 5. Juli 2014, 20:11

    Wunderschön hast du diese Flugszene, der Biene zur Nektarquelle, in bester BQ. festgehalten.
    VG.Willi
  • Muetgrid 5. Juli 2014, 16:27

    Super hast Du die Biene im Anflug erwischt, Ursula, wobei sie durch die attraktive Farbgestaltung von Hintergrund und Blüte perfekt zur Geltung kommt.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Prinzessin 2 5. Juli 2014, 15:12

    Ist nicht leicht so eine Flugaufnahme...in einer tollen BQ hast du das gemacht..!
    glg Ulrike
  • Marcus Kirchhoff 5. Juli 2014, 14:38

    Hallo,
    sehr schön eingefangen. Das passt auch sehr gut zur hellen Blüte.
    Hier sieht man jedes Detail.
    LG Marcus

Informationen

Sektion
Ordner Insektenwelt
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 60.0 mm
ISO 200