Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thorsten Faber


World Mitglied

Im Anflug

Meine ersten Versuche mit dem Wiedehopf waren noch nicht ganz überzeugend, aber immerhin ein Anfang.

Kommentare 7

  • Gudrun Ruf 7. Juli 2012, 21:41

    wow - RESPEKT
  • Heischma 7. Juni 2012, 18:42

    Tolle Aufnahme, klasse gemacht.
    VG Heinz
  • jukejointwoman 7. Juni 2012, 18:37

    Kein schlechter Anfang, will ich meinen. Tja, das Nikkor 500 mm macht schon richtig gute Pics, grinnnsss!!!
    Bin gespannt auf weitere Wiedehopf Bilder.
    LG
    Eva
  • Rolf Peine 7. Juni 2012, 18:27

    Hallo Thorsten
    Na ist doch schon Prima! Viele wären froh....:-)
    LG Rolf
  • Günter Angermeier 7. Juni 2012, 18:26

    Der Anfang kann sich doch sehen lassen.
    VG; Günter
  • Birgit Presser 7. Juni 2012, 18:25

    Wow!!!
    HERRLICH erwischt!
    LG,Bibi
  • unpasso 7. Juni 2012, 18:23

    Sieht recht gut aus. Sowas habe ich noch nicht probiert.
    Bestimmt nicht einfach.
    Gruß unpasso

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 271
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 500.0 mm
ISO 800