Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
351 12

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

Im Anflug

Nicht ganz scharf, aber ich mochte das Licht....

Am witzigsten war es, die ENten bem Landen zu beobachten... sie lassen sich einfach aufs EIs nieder und rutschen auf dem Hintern noch ein paar Meter weiter.

Kommentare 12

  • Kirsten A. Müller 15. Januar 2006, 18:59

    Schöne Aufnahme, hatte ich auch mal versucht, ist leider nix geworden.
    LG Kirsten
  • Nadine Runge 14. Januar 2006, 22:57

    Das Licht ist wirklich klasse! Und solche Momente zu erwischen, ist mehr als schwierig.
    Ich finds gut!

    lg Nadine
  • Uwe Chemnitz 14. Januar 2006, 12:03

    ..und selbst da,obwohl es..unscharf ist...
    absolut der perfekte Moment...
    geht noch was..siehe du weisst schon.
    Gemeinsamer Landeanflug..so würde ich es nennen.
    vg uwe
  • erica conzett ec 14. Januar 2006, 12:03

    ich mag gegenlicht aufnahmen.
    die sind nun mal schwierig zu machen.
    das licht ist toll
    lg erica
  • Werner Behringer 14. Januar 2006, 11:41

    Traumhaftes Licht. Das entschädigt für die fehlende Schärfe, was aber in diesem Fall nicht so stark auffällt.
    Gruss Werner
  • Anke F. 14. Januar 2006, 11:33

    Na siehst .... hast einen super Schuß gelandet .... und das mit der Schärfe ist halt immer ein Problem - da muss den absoluten perfekten Moment für haben ... aber ich glaube fest daran - den bekommen wir irgendwann beide vor die Linse ....

    Ja, wenn sie so in der Landung noch ein Stück übers Eis rutschen sehen sie wir grazile Eistänzer aus ....

    Lg, Anke
  • Horst Reuther 14. Januar 2006, 11:02

    Auch ich habe versucht fliegende Vögel zu fotografieren, deswegen weiß ich wie schwer es ist, so ein gutes Foto zu schießen, aber Nadine macht das schon:-)
    liebe Grüsse, Horst
  • Sandy Siegenthaler 14. Januar 2006, 10:38

    das mit der schärfe ist mir jetzt gar nicht so aufgefallen. dafür ist mir das tolle licht ,welches die konturen der enten so schön verstärkt, sofort aufgefallen. gefällt mir sehr!
    lg, sandy
  • Dirk Herminghaus 14. Januar 2006, 9:42

    Haste echt klasse erwischt ! Ich finde sie gar nicht so sehr unscharf, das tolle Licht und die Präsentation machen das wett ! Hier schnattern gerade Enten irgendwo draußen, jetzt habe ich sogar den Sound dazu !

    Gruss Dirk
  • Bernhard Jeide 14. Januar 2006, 9:16

    Sehr schön! Da gibt`s nichts zu meckern.
    LG Bernd
  • Nadine Schmadtke 14. Januar 2006, 9:10

    Das Wasser ist mit einer Eisschicht bedeckt, deshalb sieht es wohl so unwirklich aus.
  • Marguerite L. 14. Januar 2006, 9:01

    Herrlich sind die beiden mit den Lichträndern, eine ganz feine Präsentation.
    Grüessli Marguerite