Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
768 36

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Im Anflug

Die 4-stündige Wartezeit auf einen Servicetechniker habe ich vorwiegend im Garten verbracht

Canon 10D + Tamron 2,8/90mm + 20mm Zwischenring
f/8 1/180sek ISO200 freihand

Kommentare 36

  • Dario Zeller 24. März 2005, 23:30

    Sehr schönes Makro, die Flügelbewegung hast Du sehr gut festgehalten.
    Gruss, Dario
  • Fritz Berger 23. März 2005, 18:32

    Kann´s gar icht glauben - bei uns am nördlichsten Breitegrad in Transdanubien habe ich noch keine einzige Biene, Fliege etc. gesehen.
    Das Foto ist Dir super gelungen!
    LG,
    Fritz.
  • Angela Wolf 23. März 2005, 17:59

    tolle biene, habs heut nur zu einer fliege gebracht *zwinker*...
    glg ThinkaBell
  • Rainer Switala 23. März 2005, 13:49

    perfekte schärfe auf der kleinen biene
    hast du super hinbekommen
    schärfeverlauf und farben top
    gruß rainer
  • Uwe Korte 23. März 2005, 12:52

    Das ist klasse geworden Karin!
    Gruß Uwe
  • Theophanu 23. März 2005, 12:45

    wartezeit bestens genutzt, hoffe die leistung des technikers war genauso ordentlich wie Deine fotografische. super erwischt und schön die schärfe auf dem insekt.
    lg uta
  • Caroline B. 23. März 2005, 9:47

    :-)))
    Perfect...
    lgc
  • Thomas Schwarze 23. März 2005, 8:55

    boa... da legst du aber einen vor...
    hammer!
  • Elmar Weder 23. März 2005, 7:38

    Ich glaube, ich mach die Waschmaschine kaputt und warte auf den Servicetechniker :-))

    LG Elmar
  • Karin Mohr 23. März 2005, 0:35

    Sehr schön die Schärfe auf das Insekt gelegt!
    Tolle Aufnahme!
    Gruß Karin
  • Christina Bachlmayr 22. März 2005, 22:46

    ..das hat sich ja gelohnt
    ..da warte ich gerne :-))
    wenn ich solches vor der Linse habe

    Lg Christina
  • Manfred-Dieter Kretschmer 22. März 2005, 22:38

    Sehrsauber mal wieder abgelichtet und ich mag auch mal mit so einer Cam auf Bienen jagt gehen. Meine ist so lahm das die Flieger immer aus dem Fokus raus sind wenn sie sichentscheidet ein Bild zu machen ;o))
    Klasse Farben und sehr sauber abgebildet.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • JDR aus W. an der D. 22. März 2005, 22:30


    die canon-kiste ist ganz brauchbar, scheint´s *ggg
    glg j
  • Doc Martin 22. März 2005, 21:11

    Sie ist absolut knackscharf im goldenen Schnitt und schön vom HG freigestellt, Klasse...
    LG Martin
  • Wilfried Damrau 22. März 2005, 21:06

    Ich will auch auf einen Servicetechniker warten müssen. Erstklassige Schärfe genau auf dem Punkt.
    Klasse

    lg Wilfried