Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Engl


Free Mitglied

Im Anflug...

Aufgenommen gegen Mittag mit meiner Olympus C-4000. Das Bild könnte zwar noch schärfer sein, aber ich denke, ich habe hier einen ganz annehmbaren Schuss gemacht.

Kommentare 3

  • Elke Krone 31. März 2003, 17:31

    gestern hat es dann doch geklappt......................
    ganz scharf ist es auch nicht,aber ich bin echt roh.....das ich sie erwischt habe............
    Gruß
    Elke
  • Stefan Garbe 25. März 2003, 19:47

    Herzlich willkommen in der FC!
    ist doch schon mal ein recht gelungenes Einstandsbild - was die Schärfe angeht - da hilft bei diesem Motiv nur viel üben und etwas Glück - bei den meisten Fotos von fliegenden Bienen und Hummeln ist bei mir gar keine drauf :-)

    schwer beladen im Anflug
    schwer beladen im Anflug
    Stefan Garbe


    Gruß
    Stefan
  • Elke Krone 25. März 2003, 13:22

    ja ...,das iss alles nicht sooo einfach,bin auch noch am üben....und hatte noch kein Glück ....

    aber auf jeden fall sieht man jaanz toll alle Beinchen............
    Gruß
    ElkeG.