Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

IM ANFLUG

hab ich bis jetzt nur von Menschenhand geschaffene Flugobjekte erwischt. Vögel haben sich bis jetzt meinen Versuchen von Flugstudien erfolgreich widersetzt, wahrscheinlich ist meine Aufnahme-Technik und Geduld noch unzureichend.

Da ich mit dem Hintergrund allerdings nicht ganz zufrieden war, hab ich ihn ausgetauscht.

Hubi mit Canon 10D und Canon 100-400 @ 400 Freihand

ACHTUNG - EBV (ZWEI BILDER)
Vielleicht gefällts trotzdem.

Kommentare 100

Informationen

Sektion
Ordner INDUSTRIE & TECHNIK
Klicks 18.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 23. Oktober 2004
164 Pro / 160 Contra

Öffentliche Favoriten