Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gasser Lisbeth


World Mitglied, Bourgogne

Im anflug

Eine kleine Tannenmeise, konnte sie noch mal erwischen.
Nachtrag: Das Bild entstand bei sehr schlechten Wetterbedingungrn.
F/6, 1/2000sec., ISO 640, ohne Blitz und Lichtschranke!

Kommentare 46

  • Latigid Wolfgang 1. September 2017, 16:11

    Perfekt freigestellt und bei feinem Licht mit bester Schärfe dargestellt, eine klasse Aufnahme.

    liebe Grüße Wolfgang
  • Hanne L. 9. September 2016, 21:04

    Die fächerförmigen Flügelfedern faszinieren mich. Die Schärfe ist perfekt und auch die Farben gefallen mir sehr - sehr natürlich.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • christian delphino 07 29. Januar 2013, 15:53

    excellent ,un bel instantané ,amitiés.
  • Pierre LAVILLE 10. Juni 2011, 6:49

    Superbe
    ++++++++
    Amitiés et bonne journée
    Pierre
  • TeresaM 1. April 2010, 20:44

    Tes photos d'oiseaux sont vraiment superbes ! Encore un bel exemple !
    Bravo à toi :-))
    Merci pour
  • djanet 18. Januar 2010, 18:51

    Merci de ta visite ....j'aime beaucoup.
  • redfox-dream-art-photography 3. Mai 2009, 5:08

    Wahnsinnsaufnahme!
    Da bin ich noch meilenweit von entfernt...
    Vor ein paar Tagen ist mir meine 1. Vogelaufnahme gelungen. Da war ich beim Mc. Donald's und ein Spatz pickte Pommes vom Boden.
    Leider hab' ich ihn nur ohne Pommes erwischt...*gg*....aber bin darauf schon mächtig stolz...:-)

    vlg, redfox
  • KlausW 22. Mai 2008, 0:16

    Toll gelungenes Bild!
    Gefaellt mir sehr gut!
    vg Klaus
  • Inge Stüwe 20. Mai 2008, 10:27

    Alles schon gesagt, richtig klasse!!!!!!!!
    LG Inge
  • Christel Kessler 27. April 2008, 7:18

    Den hast Du einfach klasse und in perfekter Schärfe erwischt.

    lg christel
  • Paul. 25. April 2008, 23:15

    klasse erwischt. sehr dynamisch und super schärfe.

    lg, paul
  • Jennifer Dießner 25. April 2008, 21:35

    hallo elli :-))))))))))))
    das ist super geil, absolut toll gemacht

    lg jenny
  • Caspar von Zimmermann 24. April 2008, 22:53

    da kann ich mich nur noch anschließen, der Augenblick ist toll getroffen, schön wie sich hier die Flügel auffächern und die Schärfe sitzt astrein ... Klasse!
    Gruß
    Caspar
  • Ralph Budke 23. April 2008, 10:25

    Den Moment hast du sehr gut festgehalten, tolles Foto.

    Gruß Ralph
  • Trixi Schneider 22. April 2008, 21:01

    trotz schlechter wetterbedingungen
    hast du hier eine super aufnahme
    gemacht.
    gefällt mir ausgezeichnet.
    lg trixi