Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieterfoto


Basic Mitglied, Stockach

Im Anflug

Schwer den kleinen Kerl scharf abzulichten, sind sau schnell.

Kommentare 1

  • Digitalist 10. September 2013, 1:53

    Hat doch auch sein Gutes. Er bringt eben Bewegung ins Bild, wie deutlich zu erkennen ist.
    Vielleicht hätte ich einen engeren Bildausschnitt gewählt. Links und oben etwas weg? Aber das ist Geschmacksache.
    Auch die Farben gefallen mir prima.
    LG Sieke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 104
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 640