Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dennis003


Free Mitglied, Malsburg-Marzell

im Anflug

seit einigen Tagen herrscht bei uns ein geschäftiges Treiben im Garten

Kommentare 3

  • Michael Keffer 7. März 2013, 10:52

    Mir gefällt's, Schärfepunkt sitzt und der Bildschnitt ist meiner Meinung nach auch gut; lässt sich bei fliegendem Getier im Makrobereich auch nicht immer so problemlos steuern :-)

    Gruß, Michael
  • Rainer und Antje 6. März 2013, 13:26

    Klasse die Biene erwischt ( ist mir im Flug noch nicht so gelungen ). In meinen Augen ist der Schnitt nicht so prickelnt - aber das ist meine Meinung und Geschmackssache.
    vg rainer
  • Prinzessin 2 6. März 2013, 12:12

    klasse im Flug erwischt...ja jetzt ist der Garten Eden wieder reichlich gedeckt!
    lg Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 238
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/640
Brennweite ---
ISO 400