Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
361 9

Christian Schmidt79


Basic Mitglied, Zeitz

Im Anflug

Hier ist das zweite Bild aber nicht ganz so nah wie das erste.

Bei der Arbeit
Bei der Arbeit
Christian Schmidt79

lg @ all Christian

Kommentare 9

  • Dr. House 8. Mai 2007, 21:56

    Hey deine Bilder sind echt gut!
    Ich bin zwar erst Anfänger aber vielleicht kann ich in en paar Jahren mit dir Mithalten!
    Des bild drückt viel Ruhe und Gelassenheit aus!
    sehr gut!
  • Peter Wallenborn 23. März 2005, 0:35

    Gut getroffen:-)))
  • Nadine Runge 22. März 2005, 20:32

    Das hier gefällt mir sogar besser als das erste.
    Sehr gelungen!

    lg Nadine
  • NO BUDDY 22. März 2005, 20:29

    die muss man erst mal halbwegs erwischen.die summseln nämlich permanent.gut erwischt !
    lg
  • Uwe Korte 22. März 2005, 13:22

    Schönes Makro, jetzt geht es langsam wieder los, freu freu!
    Gruß Uwe
  • Ralf Perlak 22. März 2005, 11:27

    prima, dieses Macro, ok, es rauscht ein wenig, tut ihm aber keinen Abbruch

    lg ralf
  • Stefanie d. B. 22. März 2005, 9:01

    Gefällt mir besser als das erste, die Schärfe ist absolut gelungen!!
    LG,
    Stefanie
  • Rudolf H. P 22. März 2005, 8:57

    Sehr schön getroffen. Wunderschön die Flügel der Biene mit den feinen Strukturen. Gefällt mr.
    LG Rudolf
  • Iwo Deibert 22. März 2005, 8:46

    trotzdem ein schönes Makro!
    Rauscht ä bissle aussenrum.
    Probiers mal mit Neat Image!
    Vg Iwo