Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brigitte K.


Free Mitglied, Graz

Im Anflug....

....auf uns Zuschauer und das mit hoher Geschwindigkeit, war dieser Weißkopfseeadler am Wochenende im Tierpark Mautern .
Ich habe gerade noch auf den Auslöser gedrückt und mich dann geduckt ! Der Gute war bereits knapp vor unseren Gesichtern !Schade um den Flügel der dadurch nicht am Bild ist, und irgendwie ein Wunder, dass ich ihn überhaupt noch so drauf bekommen habe.

Aufgenommen mit Nikon Coolpix 775

Kommentare 18

  • Klaus Markhoff 4. Oktober 2003, 14:15

    Trotzdem toll - ich war in der Lüneburger Heide auf zwei Flugshows und habe kein ordentliches Flugbild hingekriegt. Die sind verdammt schnell - auch beim Abflug etc.
    Schönes WE.
    Gruß Klaus
  • Marko Lorenz 10. Juli 2003, 17:37

    huch........ also ich würde jetzt nen Hechtsprung nach links machen.........
    Starkes Foto..........
    Gruss Marko
  • IP Eyes 10. Juli 2003, 11:27

    Ja das bestätige ich sofort, es ist verdammt schwer sowas im Flug zu erwischen. Du hast es doch noch toll gemeistert.
    LG, Ina
  • Christian Büttner 9. Juli 2003, 21:08

    Glück gehabt. Weil rechtzeitig abgedrückt und weil rechtzeitig in Deckung gegangen. Ein tolles Aktionfoto.
    Gruß crisha
  • Volker Munnes 9. Juli 2003, 20:37

    Tolle Landschaft, mit schönem Vogelanschnitt !
    Sehr schweer, aber doch recht gut gelungen !!!

    vlG-----------------------------------------------volker-
  • Regina D-Tiedemann 9. Juli 2003, 12:39

    Wow...klasse erwischt!! Gruß Regina
  • Maren Arndt 9. Juli 2003, 8:46

    Ja, das hab ich auch schon versucht - im Wildpark Lüneburger Heide... Mit ner einfachen Digi fast nicht zu packen - hast du toll hinbekommen.
    Liebe Grüße von Maren
  • Mariola B 9. Juli 2003, 6:46

    Deine letzten Aufnahmen sind sehr interessant und eindrucksvoll, bei Tieraufnahmen im richtigen Moment auzulösen ist schon tolle Leistung .lg mariola
  • Günter Rolf 9. Juli 2003, 6:43

    hi brigitte,
    mutig, mutig.
    hat sich aber gelohnt.
    . lg günter
  • John Vissers 9. Juli 2003, 0:39

    Hallo Brigitte
    Schade das die vlügel nicht gans in beeld ist. Trotsdem es is toch ein eindrucksvolle foto.
    Grüß
    John Vissers

  • Angela Doerks 8. Juli 2003, 23:10

    Ein absolut beeindruckendes Foto ! Da bedarf es einer Menge Mut und Konzentration, um im rechten Augenblick auf den Auslöser zu drücken. Das ist dir toll gelungen !

    Liebe Grüße
    Angela
  • kul 8. Juli 2003, 23:07

    Das war ja knapp, trotzdem sehr scharf.
    Man muß eben immer die Kamera grifbereit haben.
    Gruß Lothar
  • Hildegard S. 8. Juli 2003, 21:40

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme!
  • Evelyn Munnes 8. Juli 2003, 21:36

    perfekte Aufnahme!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Günter Sommerfeld 8. Juli 2003, 21:34

    Das raschelt direkt an den Ohren.
    Gleich kommt er aus dem Bildschirm geflogen. ;-)
    LG Günter