Zurück zur Liste
im Anflug auf Hoof

im Anflug auf Hoof

4.455 79

Karsten Huber


kostenloses Benutzerkonto, Urexweiler

im Anflug auf Hoof

Petter Solberg auf WP 11 der Rallye Deutschland 2008

mehr Fotos gibt es auf www.rally3.de

der fliegende Holländer
der fliegende Holländer
Karsten Huber


danke an Markus Künzel für den Galerievorschlag, schade dass es nicht geklappt hat

Kommentare 79

  • U. S. 6. September 2008, 14:33

    @ achim
    ich denke,du hast die grund problematik beim voting in der fc perfekt dagestellt.nur ändern wird man nichts können.(leider)
    lg U.
  • Reinhard Veit 29. August 2008, 22:12

    war leider in Urlaub, und konnte dir für dieses tolle
    Bild kein Pro geben....
  • -Christoph Neundorf- 28. August 2008, 18:01

    Ich würde gern mehr von solchen Bildern in der fc sehen!!!
    Für mich auch ein klares Galeriebild.
    Also weiterso!

    Gruß Christoph

    @Katja: Die nächste Rallye läuft seit heute... ;)

    "R1++"
    "R1++"
    -Christoph Neundorf-



  • Pseudografin® 28. August 2008, 16:50

    so und jetzt hören wir auf uns zu ärgern über das ergebnis und freuen uns auf die nächste rallye :-D
  • Achim Hasse 27. August 2008, 19:18

    @Ralf: sorry - aber auch das ist im Grunde Blödsinn.
    Es gibt eben auch wirklich erstklassige Makros, die sich erheblich vom Durchschnittsinsektenfoto abheben und dann vielleicht zu Recht in der Tiergalerie hängen.

    Das Problem ist, dass viele hier in dieser Hinsicht keinerlei Unterscheidung vornehmen: Galerie ist Galerie und wenn man Sport Scheiße findet und Motorsport erst recht, interessiert es nicht, wie gut ein Foto in seinem speziellen Bereich gemacht ist und das es - wie dieses Bild - z.B. für den Bereich Doku/Sport vorgeschlagen worden ist und anschließend gar nicht neben dem (z.B.) zuletzt gewählten, erstklassigen Portrait hängen würde.

    Achim
  • Rt - Foto 27. August 2008, 17:13

    Hi, echt schade und unverdient. Du hättest eine Libelle mit auf dem Foto haben sollen! ;-)

    VlG
    Ralf
  • Andreas Kugler 27. August 2008, 0:36

    Mich wundert, dass eigentlich kein negativer Kommentar hier steht und das Bild dennoch abgelehnt wurde. Wissen die Neinsager denn nicht, warum sie's ablehnen?
  • Jette- 26. August 2008, 14:33

    schade - war wohl der Spiegel nicht im goldenen Schnitt tztztz
  • Achim Hasse 26. August 2008, 12:21

    Sport, vor allem Motorsport hat's schwer in der fc. Hier finde ich es besonders schade, dass das nix geworden ist mit der Galerie. Ich frage mich, was man da noch besser machen soll - spektakulärer geht's kaum und die Bildqualität ist Top.

    Es wird wohl leider zu häufig nicht bedacht, für welche Kategorie in der Galerie ein Bild vorgeschlagen worden ist, bzw das es überhaupt Unterscheidungen in einzelne Bereiche gibt, da gibt's dann bei vielen Bildern (nicht nur Sport) grundsatzbedingte Ablehnungen.

    Achim
  • Hartmut Schulz 26. August 2008, 12:03

    :-((
  • Eike Funke 26. August 2008, 11:48

    och Schade das es nicht geklappt hat.....

    Grüße Eike
  • regineheuser 26. August 2008, 11:45 Voting-Anmerkung

    ++
  • Tim Peukert 26. August 2008, 11:45 Voting-Anmerkung

    PRO !
    So präsentiert man Motorsport
    Tim P
  • Jette- 26. August 2008, 11:45 Voting-Anmerkung

    das ist doch mal was - tolle Perspektive +++
  • C.D.S. 26. August 2008, 11:45 Voting-Anmerkung

    Gefällt mir sehr gut - voller Dynamik. + + +
    Cl.

Informationen

Sektion
Ordner Rallye
Views 4.455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten