Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfi54


Basic Mitglied, Düdelingen

Im Anflug

nun, bei einer Wanderung in der Gegend, etwas angeschlagen von der Hitze, legte ich mich mal ein Viertelstündchen ins Gras (in meinem Alter verständlich ;-) ). Ich machte mich an den "Flugverkehr", der dort herrschte, ran ...... so entstand dieses Bild. Es ist schon verwunderlich, was da so alles passierte.

Kommentare 114

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 3.333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten