Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

Im Alter...

zu seinen Falten stehen
Zoo Aalborg Dänemark im Oktober 2012

Kommentare 16

  • Carl-Jürgen Bautsch 15. Februar 2013, 22:44

    Starke Falten, starke Kontraste, das passt!
    LG, Carl
  • Bernd Catman 14. Februar 2013, 16:02

    Tolle Aufnahme mit einem dazu hervorragend passenden Text, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • © gafel 13. Februar 2013, 20:41

    Die sehen aber wirklich sehr faltig aus. Vielleicht hättest du die Tiefen (Schatten) noch etwas aufhellen können.

    LG Gafel
  • Rolf Gleitsmann 13. Februar 2013, 12:38

    Die Falten zeugen von Weisheit und Würde, so wie bei uns Menschen. Auch wenn wir sie meistens ergebnislos beseitigen wollen.

    Auch Falten können schön sein , wie hier gut zu sehen.

    Gruß Rolf

  • Pierre LAVILLE 12. Februar 2013, 22:02

    Magnifique !
    +++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Lothar Pilgenröder 12. Februar 2013, 21:10

    Da ist doch eine Falte schöner als die andere und eine jede erzählt ein Stück bewundernswerter Lebensgeschichte.
    Botox ist bei solchen Falten völlig unangebracht und Elefanten wären ohnehin weise genug, die Anwendung des Nervengiftes zu ästhetischen Manipulationen strikt zu verweigern.
    Ein großartiges Foto !!
    LG von Lothar
  • Elke N. 12. Februar 2013, 20:23

    Welch wunderbarer Titel, was für eine Hautstruktur! Ich finde auch, man sollte zu seinem Alter und seinen Falten stehen... auch wenn man kein Elefant ist :-)) Deine Beiden hier schauen jedenfalls großartig aus!
    lg Elke
  • Wolfgang Bazer 12. Februar 2013, 17:08

    :-) Eine hervorragende Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Segura Carmona 12. Februar 2013, 16:55

    Magnífica luz, color y gran textura, un abrazo Helga.
  • Tuny Hilger 12. Februar 2013, 16:26

    wo würde man mit dem liften wohl hier anfangen ?
    c`est la vie ;-)
  • Zebramaggi 12. Februar 2013, 16:20

    Da würd auch Penaten versagen. tolles Foto. lg
  • B.K-K 12. Februar 2013, 16:13

    wußte ich gar nicht, daß die Augen soooo weit vorne am Rüsselansatz sind ...
    ja, ihre ledergegerbte Haut und die vielen Falten darauf - ich denke, sie haben nicht unsere "Schönheitsvorstellungen" und finden sich ganz o.k. so - ;-)))
    was mich nur immer wieder traurig macht, daß auch die Tiere im Zoo nie ihre wirkliche Freiheit leben durften ...

    LG Brigitte
  • Marlis E. 12. Februar 2013, 16:13

    Oh ja, prima!! Auch hier wieder eine tolle Perspektive, und wunderschön die Elefanten in diesem Licht!
    LG Marlis
  • Rolf P 12. Februar 2013, 16:12

    Klasse Schärfe,
    dass Foto gefällt mir sehr.
    LG Rlolf P
  • paules 12. Februar 2013, 15:53

    Vielleicht sind sie ja ausgestopft :-))) LG Paul

Informationen

Sektion
Ordner meine fotos
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 100