Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

im Altenheim

Meine Nachbarin ist jetzt in ein Altenheim gekommen und muss sich noch sehr daran gewöhnen.

Kommentare 14

  • Sabine Dußling 10. Juli 2010, 21:50

    Es wird noch eine Weile dauern, dann wird sie richtig angekommen sein! Sehr gut hast du diesen Moment festgehalten!
    GLG Sabine
  • Rheinhexe 10. Juli 2010, 11:05

    Ein sehr berührendes Bild.
    LG Sylvia
  • Clara Hase 9. Juli 2010, 11:42

    um die dinge wissend, und um dich hanni
    bedrückt mich das bild auch -
    der fotograf bleibt zurück - die nachbarin geht ins licht
  • Nora S. 9. Juli 2010, 9:39

    ein sehr intensives Bild, das die Einsamkeit und Verlorenheit wiederspiegelt.
    lgn
  • Marguerite L. 8. Juli 2010, 23:03

    Bedrückend, aber sehr gut
    Grüessli Marguerite
  • I arkadas I 8. Juli 2010, 22:31

    . mein täglich brot. beruflich bin ich da an mindestens 20 tagen jeden monat. das bild zeigt verdammt viel. von dem , was ich da täglich spüre. schön wäre es. wenn endlich in der öffentlichkeit mal gesagt werden würde, dass alte menschen sich in so einrichtungen auch verdammt gut fühlen.. dass das nicht nur ein platz ist, auf dem man auf den tod wartet. sondern das man da auch richtig viel spaß und freude haben kann...
    .. nachdenklicher gruß.
    bewegenendes bild.
    hannes
  • Dagmar Gernt 8. Juli 2010, 19:52

    Das kann ich verstehen.
    Zuhause ist eben zuhause.
    LG
  • Dieter Uhlig. 8. Juli 2010, 19:16

    eindrucksvoll
  • Antje Görtler 8. Juli 2010, 19:05

    Eine beeindruckende Aufnahme!
    LG Antje
  • Gerd Frey 8. Juli 2010, 18:54

    gut beobachtet.
    vg gerd
  • SabineC 8. Juli 2010, 15:52

    Das ist für mich perfekt dargestellt. Sehr gut so, die Dame dort im Gegenlicht
    LG Sabine
  • Rudolf H. P 8. Juli 2010, 15:14

    Du hast mit diesem Bild das Altenhein noch ganz schön dargestellt. Am Ende des "tunnels" wirds noch einmal Licht. Doch wie siehts umgekehrt aus. -
    LG Rudolf
  • Irmhild Engel.s 8. Juli 2010, 14:22

    der Bildaufbau gefällt mir sehr
    LG
    I.
  • Dieter Geßler 8. Juli 2010, 13:44

    Da werden wir alle mal landen wenn es anders nicht mehr geht
    VG Dieter