Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Tilker


Pro Mitglied, Mülheim

...im alten Land...

April 2014

Kommentare 8

  • neunzehn76 19. Mai 2014, 7:21

    wow..wow..wow..absolut geniales Bild!!!
    vielleicht noch als Feinschliff die schwarzen Punkte entfernen, sieht aus wie Sensordreck.
    Sind aber bestimmt die Fliegen die solch eine Herde ja immer mitbringt ;)
    lg Mirko
  • T. Schiffers 18. Mai 2014, 23:44

    hab ja schon n paar mal Lämmelein gepixxelt...aber diese Darstellung von Schaaf & Hirte ist nicht zu übertreffen!Tino
  • hole-in-one 18. Mai 2014, 16:42

    Schöner "Scherenschnitt", kommt gut.

    Grüße
    Uli
  • Der pheine Herr 18. Mai 2014, 0:41

    Absolut klasse dieses Licht-und-Schatten-Spiel. Irre Kontraste. Toll auch die Diagonale. Thumbs up !!
  • Michael Bergrath 17. Mai 2014, 23:42

    Sehr gut, ein Sternchen von mir dafür. Gefällt mir richtig gut.

    Grüße - Mike
  • PK Selektiv 17. Mai 2014, 21:50

    Sehr stark.
    Lg
    Peter
  • HaraldP 17. Mai 2014, 21:16

    Klasse Aufnahme.
    Die Perspektive ist super, gleiches gilt für Licht und Schatten - Klasse!
    LG HaraldP
  • Ulrich Schwenk (AC) 17. Mai 2014, 13:42

    Noch ein Galeriebild!
    Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 425
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 169.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1