Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Im Alten Land

noch sind die Birnbäume kahl.

Kommentare 8

  • Rainer Switala 2. April 2014, 10:08

    das sieht aber noch kahl aus
    trotzdem ein schöner blick auf die landschaft
    gruß rainer
  • Gernold Wunderlich 31. März 2014, 21:15

    Für mich ein schlimmer Anblick dieser Birnenbäume. Verstümmelt, vom Schnitt her, damit der Ertrag und die Erntemethode stimmen.
    Als Bäume an sich sind sie ... (wie ist der moderne, unverfängliche Begriff für "Krüppel"?)
    LG Gernold
  • Lichtspielereien 31. März 2014, 17:30

    Erinnert mich an unsere Bäume damals , die waren auch so hoch und gr. und immer musste ich rein und Ernten.
    Jetzt ist Alles weg und ein riesen Haus steht dort auf unserem ehemaligen Grundstk.
    Dem Grundstk. trauere ich nicht nach, nur den echt tollen Birnen und hiermit weckst Du Erinnerungen.
    LG
    verena
  • Wolfgang Weninger 31. März 2014, 13:52

    das sieht noch sehr kalt und nachwinterlich aus, solange hier keine Blüten und kaum Grün zu sehen sind, aber das wird schon noch :-)
    Servus, Wolfgang
  • Hans Nater 31. März 2014, 13:51

    Das Bild hat einen Grauschleier, dürfte etwas klarer sein.
    Übrigends, die Linde hinter unserem Haus sieht ähnlich aus, noch nichts von Frühling.

    Gruss
    hn
  • tolbiacum 31. März 2014, 10:31

    sieht trotzdem klasse aus
    lg elmar
  • G D 31. März 2014, 7:49

    Das wird sicher bald anders sein...
    Gruß GD
  • Klaus Kieslich 30. März 2014, 20:37

    Haben aber eine komische Wuchsform....aber das is sicherlich auf allen Plantagen so,besonders nach dem Baumschitt
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Deutschland
Klicks 168
Veröffentlicht
Lizenz