Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Krieger


Basic Mitglied, München

Kommentare 5

  • Rita1 22. November 2017, 0:14

    Ich hätte jetzt Alhambra vermutet...
    LG von Rita
  • Carmen Rother 11. November 2005, 20:12

    das foto des patio de doncellas im alcazar von sevilla ist wirklich sehr schön geworden. ich hatte etwas pech, da gerade der innenbereich renoviert wurde, und das becken ohne wasser war...
  • Manfred Blochwitz 2. Juni 2005, 21:14

    Wunderschöne Aufnahme vom Alcazar....wenn die Turibusse weg sind ist es noch schöner für den Digiknipser, kann man sich aber leider nicht immer aussuchen. Vor 4 Wochen war das Becken noch ohne Wasser :-(
    Gruss Manfred
  • Ralf Krieger 1. Juni 2005, 12:05

    ... war auch vor 2 Wochen dort ;-)
    ... für das Foto brauchte ich aber etwas Geduld und Nerven, damits etwas "leerer" erscheint.
    Gruss
    Ralf
  • Hans-Dirk Schäfer 1. Juni 2005, 12:01

    Hallo Ralf,

    sehr schöner Blick in den Innenhof. Wir waren vor zwei Wochen dort und haben das Alcazar bewundert. Nur waren dort erheblich mehr Menschen als auf deinem Foto.

    Gruß Dirk