Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Im ältesten Nationalpark Deutschlands 5

Meister Petz trottet dahin. Die halten keinen Winterschlaf, weil sie im Gehege leben.

Kommentare 3

  • Bruni Weber 16. April 2010, 17:03

    ob er wohl noch imer nach den versteckten Ostereiern sucht? ;-)
    gut getroffen Meister Petz und wenn ich noch genuer hinschau, mein ich sogar zu sehen, das er ein wenig schielt :-)

    LG.Bruni
  • KHMFotografie 16. April 2010, 10:42

    den hast Du, wunderbar erwischt,gefällt mir gut!

    LG. aus der Kaiserstadt, Kalle
  • Walter Brants 16. April 2010, 9:27

    Wie gut, dass zwischen Dir und dem Bären ein Schutzzaun war! Deine Aufnahme flößt großen Respekt ein und veranlaßt dazu, den Rückwärtsgang einzulegen.
    VG von Walter