Zurück zur Liste
Im Accouchierhaus V

Im Accouchierhaus V

995 6

deahl


Premium (World), Göttingen

Im Accouchierhaus V

Ich hoffe es nervt Euch nicht, aber mein erster Gedanke als ich im Internet Bilder von diesem Haus gesehen habe, war das ich dort unbedingt rein muß.

Habe auch versucht die Bea zwar ähnlich, aber auch nicht immer genau gleich zu machen. Halt ein bißchen üben.

Damit es nicht zu langweilig wird, ein paar neue Infos:

Heute ist in dem Gebäude das Musikwissenschaftliche Seminar, wo unter anderem eine Musikinstrumentensammlung ist.
Unter anderem gibt es dort die älteste erhaltene altägyptische Bogenharfe von ca. 2500 v. Chr. oder eine von nur noch sieben erhaltenen "koptischen Lauten" aus dem 3-9 Jahrhundert n. Chr. zu sehen.

Mehr Infos zum Haus:

Im Accouchierhaus
Im Accouchierhaus
deahl


Weitere Bilder:
Im Accouchierhaus II
Im Accouchierhaus II
deahl

Im Accouchierhaus III
Im Accouchierhaus III
deahl

Im Accouchierhaus IV
Im Accouchierhaus IV
deahl

Kommentare 6

  • Christian Becker 6. Februar 2009, 23:45

    geile perspektive und tolle bea...dazu natürlich ein tolles motiv :)
    gefällt mir sehr :)

    LG chris + schönes wochenende wünsch ich noch
  • Florian Schoen 31. Januar 2009, 16:28

    Ich glaube, dieses Treppenbild gefällt mir am besten von den sieben. Es wirkt am natürlichsten. Es ist ein wunderschönes Motiv und du hast eine ansprechende Serie daraus gemacht.
    LG
    Florian
  • Art-Ql 22. Januar 2009, 20:13

    fein, klasse serie, mag die perspektive

    lg roman
  • Markus. 21. Januar 2009, 20:15

    coole perspektive und gute bearbeitung!
    lg
    markus
  • Knippsomat 21. Januar 2009, 19:31

    schön gemacht, gefällt mir!

    lg Christian
  • Jakob F. 20. Januar 2009, 22:25

    So ein schöner alter Holzboden! Kommt durch die dezente Bea gut zur Wirkung.
    VG Jakob

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Views 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz